Crap apple

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Aisling

Crap apple

Beitrag von Aisling »

Jaaaaaaaa ich habe bei dieser Seife geflucht! :a025:
Zum Glück hat mich hier niemand gehört... :c041:

Erinnert ihr euch noch an die hier?
Bild

Sie hätte so schön sein können, aber nein ich hatte ja die Vision von einer
Blümchenseife mit TS-Topping. :girlkochen:
Total siegessicher schmolz ich meine TS und spätestens als ich merkte, dass
da zu viele Luftblasen drin sind, hätte ich die ganze Pampe in die Tonne tun sollen,
aber neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin ich musste es ja wissen. Hab ordentlich mit Alk gesprüht,
aber sie wurde nicht durchsichtig, mein Topping versaut... die Laune im Eimer (da wo
die TS hingehörte). :u075:

Hier nun der Rest der Seife... ungeliebt und nur widerwillig aufgehübscht.
Sie duftet nach Alpfelgarten (grüne Schicht) und Cherry Blossoms, Fairy dust
& Green grass (lila). Sie hätte soooooo schön werden können. :p020:

Bild

*edit* hier noch mal ein Bild vom Topping :a025:

Bild
Zuletzt geändert von Aisling am Freitag 27. April 2012, 13:52, insgesamt 3-mal geändert.
cupper

Re: Crap apple

Beitrag von cupper »

die ist suuuuuperschön geworden,total hübsch mit den Blümchen und der Farbkombi....was ist denn da nicht gut geworden...ich finde sie klasse :sabber_2:
Aisling

Re: Crap apple

Beitrag von Aisling »

cupper hat geschrieben:die ist suuuuuperschön geworden,total hübsch mit den Blümchen und der Farbkombi....was ist denn da nicht gut geworden...ich finde sie klasse :sabber_2:
Guckst Du oben erstes Bild :red3:
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Crap apple

Beitrag von Lucy »

Ich verstehe deinen Ärger nur zu gut, aber das was jetzt noch davon übrig ist ist doch auch sehr hübsch, auch wenn nicht so gewollt. Ärger dich nicht. :smilie_girl_103: Und wenn du ihren Anblick garnicht erträgst, dann nehme ich sie dir ab. :c041:
pia

Re: Crap apple

Beitrag von pia »

Aisling die Seifchen sind schöööööön!!!
Anniehall

Re: Crap apple

Beitrag von Anniehall »

Ich kann dich so gut verstehen, man möchte sich am liebsten in den Hintern beißen! Das ist echt richtig, richtig ärgerlich.

Sie ist trotzdem sooooo schön geworden, allein schon die Einleger an den Seiten und die Farbkombi gefällt mir super gut.
Versuchst du es nochmal? Ich finde ja, sie wäre es wert.
Aisling

Re: Crap apple

Beitrag von Aisling »

pia hat geschrieben:Aisling die Seifchen sind schöööööön!!!
....oh ich fühle mich provoziert :smilie_girl_005:
Grün/violette Schrift... :girlbeleidigt: :mrgreen:

Die Seife ist mir jetzt schon aus Prinzip unsympathisch. :girlbeleidigt:
Aber es gibt nur eine Therapie für solche Seifen....
gnadenlos mit H2O verwaschen und ordentlich urschen!
Der Duft im lila Seifenleim hat sich auch irgendwo hinverzogen.
Aber Apfelgarten riecht sowas von lecker!!!
Wie der grüne Hubba Bubba.
Zuletzt geändert von Aisling am Freitag 27. April 2012, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tinka
Beiträge: 4819
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 13:09
Wohnort: Nähe Bremen

Re: Crap apple

Beitrag von Tinka »

Hallo Aisling, wenn du diiiee nicht willst :sabber_2:
Ich schicke dir gerne meine Adresse :Friede:
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Crap apple

Beitrag von Lucy »

Tinka hat geschrieben:Hallo Aisling, wenn du diiiee nicht willst :sabber_2:
Ich schicke dir gerne meine Adresse :Friede:
vergiss es, auf sowas reagiert sie nicht, habe ich auch schon 2 x versucht. Vergebens. :c041:

@ aisling:

Wie hast du die vielen kleinen Blümchen hinbekommen? Wenn ich mich dunkel erinnere dann habe ich bei ebay bei ausländ. Verkäufern sowas schon mal entdeckt aus Silikon. Ist es sowas?
Benutzeravatar
Tinka
Beiträge: 4819
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 13:09
Wohnort: Nähe Bremen

Re: Crap apple

Beitrag von Tinka »

Lucy hat geschrieben:
Tinka hat geschrieben:Hallo Aisling, wenn du diiiee nicht willst :sabber_2:
Ich schicke dir gerne meine Adresse :Friede:
vergiss es, auf sowas reagiert sie nicht, habe ich auch schon 2 x versucht. Vergebens. :c041:

@Lucy, man kann es doch mal versuchen :a050:
Zuletzt geändert von Tinka am Freitag 27. April 2012, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten