Sunrise in Tuscany

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Maja

Sunrise in Tuscany

Beitrag von Maja »

Hallo Ihr Lieben, :smilie_happy_077:

ich habe auch wieder eine neue. Gestern gemacht, gerade ausgeformt und geschnitten.
Wieder eine OHP, angereichert mit Frischkäse und Sahne, gefärbt mit Pigment Gelb Extra, Pigment Grün, Annatto. Beduftet mit Lemon Dream und Toskanischer Morgen.




Bild Bild

Uploaded with ImageShack.us

Ein "Anhängerchen" hab ich auch schon entworfen, so soll es dann aussehen

Bild Bild Bild

Uploaded with ImageShack.us
Kate

Re: Sunrise in Tuscany

Beitrag von Kate »

Schöne Farben und eine schöne Seife! So eine glatte Struktur bei einer OHP, klasse.

Hmmmm ich muss an meinen letzten Urlaub in der Toskana denken, das war schön :e020:

Grüße
Kate
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Sunrise in Tuscany

Beitrag von mini »

Richtige Sommerfarben. Ist toll geworden. :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Claudia
dana1404

Re: Sunrise in Tuscany

Beitrag von dana1404 »

Finde ich auch. Das Anhängerchen gefällt mir auch gut :D
Elke J.

Re: Sunrise in Tuscany

Beitrag von Elke J. »

Super geworden deine Seife, die Anhänger sind toll. :D
Häkelst du die Decken selber?
Maja

Re: Sunrise in Tuscany

Beitrag von Maja »

Dankeschön Bild

@Elke ich habe schon etliche Deckchen gehäkelt (auch gestrickt) aber die rote ist gekauft :e020:
aeffchen

Re: Sunrise in Tuscany

Beitrag von aeffchen »

Sehr schön geworden, Deine OHP!
Und die duftet bestimmt sehr lecker!! :-)
Trulla

Re: Sunrise in Tuscany

Beitrag von Trulla »

Die ist schön geworden. Ich mag die Farben und der Duft hört sich lecker stimmig an
Antworten