Dalarna und Värmland

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
lessien
Beiträge: 5631
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Dalarna und Värmland

Beitrag von lessien »

Das sind ja schöne Erinnerungsurlaubsseifchen :girlherzblink: Schwedenurlaub *schwärm
Viele Grüße
lessien
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Dalarna und Värmland

Beitrag von savona »

Die gefallen mir sehr gut!
Benutzeravatar
Rachel
Beiträge: 1414
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 13:49
.: Ehrenmitglied †
Kontaktdaten:

Re: Dalarna und Värmland

Beitrag von Rachel »

Wundervolle Erinnerungsseifen hast Du da gesiedet.
Da wirst Du noch manches mal in Erinnerungen versinken...ich seh es schon vor mir: Brycha steht im Bad und dreht und schäumt und dreht und schäumt ...gedankenverloren ihr Erinneungsseifchen auf :s020: :k025:
Liebe Grüße
Rachel

http://geheimrezepte.jimdo.com/
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Dalarna und Värmland

Beitrag von Kitti »

wunderschöne "Erinnerungsseifen" liebe Brycha...die Mietz ... :s035: ..."knuddel und streichelwollenfaktor AN...
...übr. deine neuste Decke ist mal wieder der Hammer...du fleißiges Nähmaschinenbienchen.... :2_girlie2_1:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Sheya
Beiträge: 620
Registriert: Sonntag 3. Mai 2015, 19:35
Wohnort: Schweiz

Re: Dalarna und Värmland

Beitrag von Sheya »

So schöne Erinnerungsseifen! Toll wenn man schöne Momente und Gefühle in eine Seife packen kann. Dann hat man gleich nochmals länger was davon.
♡♥︎♢♥︎♡
Liebi Grüess
Sheya
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20055
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Dalarna und Värmland

Beitrag von Brycha »

Rachel hat geschrieben:ich seh es schon vor mir: Brycha steht im Bad und dreht und schäumt und dreht und schäumt ...gedankenverloren ihr Erinneungsseifchen auf :s020: :k025:
So ungefähr ist das tatsächlich mit meinem vor zwei Jahren mit Gletscherwasser aus dem Norwegenurlaub gesiedeten Seifen passiert - ich glaub schon, das mir das mit meinen Schwedenseifen ähnlich gehen wird.

@Danke schön für eure netten Worte!
Petra

Re: Dalarna und Värmland

Beitrag von Petra »

Die wären mir bald glatt durchgegangen. Aber so habe ich sie nun doch noch entdeckt. Sie gefallen mir sehr, besonders aber die Dalarna! :schwaerm02: Was für eine schöne Erinnerungs-Seife! Und überhaupt so schön der Gedanke, eine Erinnerungs-Seife zu machen. :girlja:
Milla

Re: Dalarna und Värmland

Beitrag von Milla »

Wunderschöne Seifchen. Die rosa Pferdchen gefallen mir total. :-) :-) :-)
Antworten