"Bade-Pups" !!! 21.04. 20:00 Uhr Eröffnung !!!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Lutzie

Re: "Bade-Pups" !!! 21.04. 20:00 Uhr Eröffnung !!!

Beitrag von Lutzie »

Nachtrag: Wollt ja gestern berichten, wie das Krabbenbrötchen gemundet hat... ( das war soooo LECKER!),hab den Tag allerdings auf der Polizeiwache verbracht.

Meine Kellerzwerge, welche ich vor vielen Jahren aus ihrer Sklavenhaltung in einem Sonderpostenmarkt freigekauft habe, hatten bedauerlicherweise von der Eröffnung Wind bekommen und sind abgehauen. Die Rennleitung hat sie kurz vor dem Elbtunnel aus der Mittelleitplanke gefischt! Und nun hockten sie kleinlaut in ihrer Zelle.

Ich habe den ganzen Tag damit zugebracht, einen Anwalt an die Strippe zu bekommen, damit die Brüder auf Kaution wieder rauskommen!

Bild

Jetzt sind sie wieder Zuhause und müssen zur Strafe bei Regenwetter im Garten Unkraut jäten! Meine Wenigkeit erholt sich derweil von der Festivität....

LG Lutzie

ps.: den Pups bade ich alleine weg, mir kommt kein Zwerg in die Wanne!
Seifenzwerg

Re: "Bade-Pups" !!! 21.04. 20:00 Uhr Eröffnung !!!

Beitrag von Seifenzwerg »

Lutzie hat geschrieben:Nachtrag: Wollt ja gestern berichten, wie das Krabbenbrötchen gemundet hat... ( das war soooo LECKER!),hab den Tag allerdings auf der Polizeiwache verbracht.

Meine Kellerzwerge, welche ich vor vielen Jahren aus ihrer Sklavenhaltung in einem Sonderpostenmarkt freigekauft habe, hatten bedauerlicherweise von der Eröffnung Wind bekommen und sind abgehauen. Die Rennleitung hat sie kurz vor dem Elbtunnel aus der Mittelleitplanke gefischt! Und nun hockten sie kleinlaut in ihrer Zelle.

Ich habe den ganzen Tag damit zugebracht, einen Anwalt an die Strippe zu bekommen, damit die Brüder auf Kaution wieder rauskommen!

Bild

Jetzt sind sie wieder Zuhause und müssen zur Strafe bei Regenwetter im Garten Unkraut jäten! Meine Wenigkeit erholt sich derweil von der Festivität....

LG Lutzie

ps.: den Pups bade ich alleine weg, mir kommt kein Zwerg in die Wanne!

Lutzie, die Truppe hätte gerade noch gefehlt..............................
ich hoffe, die Kaution hat dich nicht in den Ruin getrieben und du kannst Dir noch ein Krabbenbrötchen leisten( und eins für mich)
Seifenzwerg

Re: "Bade-Pups" !!! 21.04. 20:00 Uhr Eröffnung !!!

Beitrag von Seifenzwerg »

Schaut Euch das mal an
Bild

Der Zwergenladen ist heute Nacht überfallen worden......................
Und was fehlt???????????????????????????????????????????????
Jede menge Badepupse.....................ich will ja niemanden verdächtigen.......................... :c041: :c041:
Ah, da kommt die Spurensicherung, die werden schon rausfinden wer es war :mrgreen: :mrgreen:
ich geh dann mal aufräumen
Benutzeravatar
Tinka
Beiträge: 4819
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 13:09
Wohnort: Nähe Bremen

Re: "Bade-Pups" !!! 21.04. 20:00 Uhr Eröffnung !!!

Beitrag von Tinka »

Wenn da man nicht Lutzies Zwerge dran Schuld sind. Bei Regenwetter Unkraut jäten macht ja nicht so richtig Spaß. Die haben bestimmt einen zweiten Anlauf genommen, da sie auch Bade-Pupse haben wollten. Lutzie will ihren ja nicht teilen ...
:a065: :a065:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: "Bade-Pups" !!! 21.04. 20:00 Uhr Eröffnung !!!

Beitrag von mini »

Seifenzwerg hat geschrieben:Schaut Euch das mal an
Bild

Der Zwergenladen ist heute Nacht überfallen worden......................
Und was fehlt???????????????????????????????????????????????
Jede menge Badepupse.....................ich will ja niemanden verdächtigen.......................... :c041: :c041:
Ah, da kommt die Spurensicherung, die werden schon rausfinden wer es war :mrgreen: :mrgreen:
ich geh dann mal aufräumen
So eine Sauerei :u075:
I sogs glei...i woas ned...

Ich will auch ein Krabbenbrötchen... :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Egon Schlapp
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 20. April 2012, 18:31

Re: "Bade-Pups" !!! 21.04. 20:00 Uhr Eröffnung !!!

Beitrag von Egon Schlapp »

iCh wArrS aUCH niChT.

IcH haBB ein ALLibiEEE. gLAUb ICh JedeNfaLLs. WaR mit MiSceLLDiNGSA piZZa äsSEn.

bIN JäDEnfaLLS sOwiso sÄhr, Sähr WeiT wecH voM ZwÄrgenLADen.

ArMEr ZwäRg.

DeIn EgOn
Elke J.

Re: "Bade-Pups" !!! 21.04. 20:00 Uhr Eröffnung !!!

Beitrag von Elke J. »

:smilie_denk_10:
Fingerabdrücke sind ja wohl von jedem da, der auf der Party war. Ich hätte den Laden aber nie so hinterlassen., ne ne.
Ich wollte nur sicher stellen, ich war es auch nicht. :e020:
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6899
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: "Bade-Pups" !!! 21.04. 20:00 Uhr Eröffnung !!!

Beitrag von yogablümchen »

Och menno, wer macht denn sowas. Klauen ist eine Sache, aber Vandalismus ist echt gemein. :dudu2:
Ich hoffe demjenigen werden die Pupse im "A....." stecken bleiben.

Sollen Egon und ich aufräumen helfen kommen?
Benutzeravatar
miscellanea
Beiträge: 2164
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:01
Kontaktdaten:

Re: "Bade-Pups" !!! 21.04. 20:00 Uhr Eröffnung !!!

Beitrag von miscellanea »

Puuuh, MiSceLLDiNGSA hat dank Egon ein Alibi.
Allerdings, dass er gleich auf die Idee kommt, er könnte beschuldigt werden, das lässt tief blicken. Und woher weiß er eigentlich genau, für wann er ein ALLibiEEE braucht? Hä?
Egon?
Seifenzwerg

Re: "Bade-Pups" !!! 21.04. 20:00 Uhr Eröffnung !!!

Beitrag von Seifenzwerg »

die ersten Spuren sind gesichert,
-hellgrüne Fuseln
-eine Hose
-leere Kümmelschnapsflasche
-etwas, was ich nicht sagen möchte( obzön)
aber da alle ja da waren, hat die Spurensicherung gesagt, hm schwierig...............................

Der Notar hat auch angerufen und gefragt, ob ich Hilfe brauche( wobei???)

Aufräumen durfte ich nu auch und morgen fahre ich zu Doro einen Badepups Kurs machen :c041: :c041: :c041: :c041: :c041:
Antworten