"Bade-Pups" !!! 21.04. 20:00 Uhr Eröffnung !!!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Seifenzwerg

Re: "Bade-Pups" !!! 21.04. 20:00 Uhr Eröffnung !!!

Beitrag von Seifenzwerg »

mini69 hat geschrieben:Ja genau, los macht euch auf nach Berlin!!! Das wär doch ein herrlicher Spaß es mal in Echt krachen zu lassen. :mrgreen:

Zwerg - das wir so eine Wirtschaft hinterlassen haben, tut mir sehr leid. :smilie_girl_004: Ich hoffe es ist nix Wertvolles zu Bruch gegangen. :g040:

Berlin ist wirklich zu weit für kleine zwergenfüße :c041: :c041:

Und wegen Chaos hier............schon gut, aber ich freue mich sehr auf eine Party bei Euch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das einzige was wirklich unangenhem ist, hier liegen soviele Kleidungsstücke :c041: :c041: die nicht von mir sind...OMG
Und die Nachbarn wären wohl auch gern gekommen, aber Ihr habt Sie nicht reingelassen
:th1: :th1:
Benutzeravatar
yddet
Beiträge: 1960
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:30
Wohnort: Wien /Österreich

Re: "Bade-Pups" !!! 21.04. 20:00 Uhr Eröffnung !!!

Beitrag von yddet »

oh Gott was hab ich den da wieder versäumt, und das alles nur weil mien PC spinnt, und ich soooooooooo viel arbeiten muß, dass ich in der Firma nicht surfen kann, also gut alle Seiten kann ich nicht nachlesen, aber die Fotos vom Laden sind soooooo süß und es war ja mächtig lustig hier gestern :c041:
Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12419
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: "Bade-Pups" !!! 21.04. 20:00 Uhr Eröffnung !!!

Beitrag von sagunto »

Es gibt ja ZwergenZüge oder Flugzeuge, das ist keine Ausrede :dudu2:

Wie geht es den eigentlich dem Notar? :c015:
Seifenzwerg

Re: "Bade-Pups" !!! 21.04. 20:00 Uhr Eröffnung !!!

Beitrag von Seifenzwerg »

sagunto hat geschrieben:Es gibt ja ZwergenZüge oder Flugzeuge, das ist keine Ausrede :dudu2:

Wie geht es den eigentlich dem Notar? :c015:


Doch, es dauert zu lange und kostet zu viele Zwergentaler
Der Notar hat mich heute morgen gefragt, ob er alles richtig gemacht hat und ob ich wüsste, wo er wohnt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12419
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: "Bade-Pups" !!! 21.04. 20:00 Uhr Eröffnung !!!

Beitrag von sagunto »

Mein Gott was hat der den nur geraucht :smilie_girl_022:
Benutzeravatar
miscellanea
Beiträge: 2146
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:01
Kontaktdaten:

Re: "Bade-Pups" !!! 21.04. 20:00 Uhr Eröffnung !!!

Beitrag von miscellanea »

Blümchens narrische Schwammerl, was denn sonst? Außerdem hatte er ja einige Möglichkeiten am gestrigen Abend, die Contenance zu verlieren und die Erinnerung daran, wenn ich mich recht besinne ... so ganz klar sind mir die Zusammenhänge auch nicht mehr, wahrscheinlich zu viel liggör unn düüddchen :mrgreen:
Lovelylizard

Re: "Bade-Pups" !!! 21.04. 20:00 Uhr Eröffnung !!!

Beitrag von Lovelylizard »

Ihr habt doch nicht nur am Likörchen genascht! :dudu2:

40 Seiten komprimiertes Herumblödeln und ich lag gestern komatös in der Wanne und war nicht dabei, schnief!
soxe

Re: "Bade-Pups" !!! 21.04. 20:00 Uhr Eröffnung !!!

Beitrag von soxe »

Lovelylizard hat geschrieben:Ihr habt doch nicht nur am Likörchen genascht! :dudu2:

40 Seiten komprimiertes Herumblödeln und ich lag gestern komatös in der Wanne und war nicht dabei, schnief!

und ich war dabei und konnte vor lauter Gelächter und lesen, lesen, lesen, gar nicht mitschreiben, ich kam ja gar nicht hinterher, aber grandios wars
krexi4

Re: "Bade-Pups" !!! 21.04. 20:00 Uhr Eröffnung !!!

Beitrag von krexi4 »

Da ist Frau 1x am Samstag Abend zum Geburtstag eingeladen und verpasst das Highlight des Jahres :g040:. Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung. Es scheint ja hoch hergegangen zu sein, so wie der Laden heute aussah :g040: und 80 Seiten... das ist und bleibt wohl ein Rekord.

Allerdings muss ich mich doch bei Frau Seifenzwerg beschweren, dass sie den Klaus nicht hereingelassen hat. Er war so wütend und beleidigt, dass er nicht mitfeiern durfte und hat sich gestern abend bei mir ausgetobt. Ich werde ihn durch Nichtstun hoffentlich wieder los und dann geht´s ans Einschmelzen der Mit-Öl-Aus-Den-Löchern-Quellenden-Ugly-Seife :smilie_frech_053: :smilie_girl_004: :g040:.
Dörte

Re: "Bade-Pups" !!! 21.04. 20:00 Uhr Eröffnung !!!

Beitrag von Dörte »

ich kann nicht mehr! :c041:
Drei Tage war ich nicht da und dann sowas, haut mich grad aus den Puschen und hält mich von der Hausarbeit ab. Macht nichts, da kann ich gleich fragen, ob Egon zu mir als Leiharbeiter kommen kann...kann er? Zahle auch gut, pro Tag drei Paar Schuhe extra putzen.

Nun aber ersteinmal die herzlichsten Glückwünsche zur Eröffnung des Zwergenladens. Die Party war ja ein voller Erfolg, alle Flaschen leer, oder finde ich noch irgendwo einen Rest?

Es hat sooooo viel Spaß gemacht, das hier alles zu lesen, herrlich!

Wünsch Euch erholsame Tage

liebe Grüße
Dörte
Antworten