"Bade-Pups" !!! 21.04. 20:00 Uhr Eröffnung !!!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12419
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: "Bade-Pups" !!! 21.04. 20:00 Uhr Eröffnung !!!

Beitrag von sagunto »

Heute sind meine MiniSeifen angekommen :mrgreen: und ein tolles Bild vom Zwergenladen!

Die sind wirklich winzig, und soo süß :smilie_happy_011: Ich glaube ich brauche ein, wie nennt man das ein Steckregal? Nein, ein Regal wo man kleine Dinge reinsteckt, und sammelt, OH Gott mir fällt der Name dafür nicht ein :coolgirl:

Sammelregal?
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45413
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: "Bade-Pups" !!! 21.04. 20:00 Uhr Eröffnung !!!

Beitrag von Aconita »

Setzkasten :e020:
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Seifenzwerg

Re: "Bade-Pups" !!! 21.04. 20:00 Uhr Eröffnung !!!

Beitrag von Seifenzwerg »

Aconita hat geschrieben:Setzkasten :e020:
:c041: :c041: :c041: wie gut, das wir unsere Chemikerin haben :c041: :c041: :c041:

Sagunto, da staubt alles nur ein.....................weiß ich aus Erfahrung, hab gerade mal die etwas größeren Fremdseifensetzkästen gesäubert, widerlich was da sich so alles ansammelt

Die Miniseifen einfach für den Notfall in die Tasche stecken(;--) falls mal auf dem Autobahnklo nur Flüssigseife steht...
Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12419
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: "Bade-Pups" !!! 21.04. 20:00 Uhr Eröffnung !!!

Beitrag von sagunto »

:c041: jaaaaa Setzkasten :c015:

nee Seifenzwerg, ich behalte sie in Ehren, jawohl, und ich lege sie neben meiner Hose, zur Erinnerung :a050:
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: "Bade-Pups" !!! 21.04. 20:00 Uhr Eröffnung !!!

Beitrag von Brycha »

Ich hatte heute ja nur Werbung im Briefkasten... aber für meinen Egon, mein Schleimmonster war richtige, an ihn persönlich adressierte Post da, vom Seifenzwerg.
Bild

Er hat doch bei der Ladeneröffnung den zweiten Preis gewonnen, ein Candlelight-Dinner!
Ich war mir sicher, dass er schon mit Miscellanea diniert hat, aber nun kann er mich auch noch zu einem romantischen Abend einladen. Seht selbst:
Bild

Der kleine Zwerg rechts, der vor dem Foto mit dem süßen Zwergenladen steht, ist eine Kerze. Aber ich werde es nicht über´s Herz bringen, ihn anzuzünden!

Egon kommentiert die Suppe übrigens mit den Worten: "ScHOhN WiEHDäR PiLSE?"
Hat ihn jemand etwa auf der Party an Yogablümchens merkwürdigen Pilzen naschen lassen??? :u075:

Ach, und ein bezauberndes Stück "Drechwech" in Zwergengröße war auch dabei.

Dankeschön, lieber Seifenzwerg!

Brycha+Egon
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: "Bade-Pups" !!! 21.04. 20:00 Uhr Eröffnung !!!

Beitrag von Admin3 »

Na dann Brycha und Egon, lasst es Euch schmecken!!! :c041:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: "Bade-Pups" !!! 21.04. 20:00 Uhr Eröffnung !!!

Beitrag von mini »

Na dann Mahlzeit! :c041:
Liebe Grüße Claudia
Seifenzwerg

Re: "Bade-Pups" !!! 21.04. 20:00 Uhr Eröffnung !!!

Beitrag von Seifenzwerg »

hihi....ich hätte auch gern ein Dinner mit Egon....aber der wird sicher handgreiflich...(;-) bei Zwergendamen...
Also wenn Ihr diniert, will ich die Suppe dampfen, die Zwergenkerze brennen und den Egon schmachten sehen :c041: :c041: :c041: :c041:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: "Bade-Pups" !!! 21.04. 20:00 Uhr Eröffnung !!!

Beitrag von mini »

Nö, den Zwerg würd ich nicht anzünden... :smilie_girl_004:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
miscellanea
Beiträge: 2146
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:01
Kontaktdaten:

Re: "Bade-Pups" !!! 21.04. 20:00 Uhr Eröffnung !!!

Beitrag von miscellanea »

Ja, der Egon, der ist beim "DiehNieren" sehr "scharRmand", ein richtiges Zuckerschläppchen eben! Mit dem und der Waldpilzsuppe wird das ein sehr "romanDischärr" Abend, da müsst ihr den Zwerg gar nicht abfackeln.
Viel Vergnügen und viele Grüße an Egon
Petra
Antworten