Schäumende Salzseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Schäumende Salzseife

Beitrag von Admin3 »

Schlichte Eleganz!!! Ganz toll. Ich stand ja auch lange mit Salzseifen auf Kriegsfuss aber seit ich weniger Salz nehme und das Lanolin weglasse (ich reagiere allergisch) schäumen sie ganz toll und es ist ein Muss immer ein Stück im Bad liegen zu haben. :e020:
Wie riecht denn der Duft? Hört sich toll an!! :sabber_2:
Anniehall

Re: Schäumende Salzseife

Beitrag von Anniehall »

Uaaaaahhh :smilie_girl_004: Immer die Frage nach den Düften... Ich kann das doch nicht :red3:

Meiner Meinung nach ist das eher ein Männerduft, schon recht herb, aber ne pudrige Note ist da auch bei. Ich mag den Duft, ist ne schöne Abwechslung zu den sonst meist süßen und/oder schweren Düften, die ich hab.
Titania

Re: Schäumende Salzseife

Beitrag von Titania »

Ich finde die Seife auch ganz toll! :smilie_happy_076:
Und eine schäumende Salzseife hätte ich auch gerne mal!
Meine schäumen fast gar nicht, weil ich 200% Salz drin habe.
Dann werde ich es auch mal mit nur 50% Salz versuchen. :a050:
Antworten