Delial-Bubbles...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Delial-Bubbles...

Beitrag von mini »

...oder so ähnlich wird sie heißen.

Bild

Sie duftet ganz herrlich nach Gingko-Limette, Neroli naturident und ÄÖ Zitrone (was man zu meiner Überraschung tatsächlich noch ein wenig riecht).
Ich liebe diesen Duft, der mich ganz stark an den Sonnencremeduft meiner Kindheit erinnert. DELIAL bräunt ideal... :D
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20055
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Delial-Bubbles...

Beitrag von Brycha »

Die sieht auch nach Sonne, Strand und Meer aus, nach bunten Sonnenschirmen, Wasserbällen, Eiscreme..... eine Sommerseife (die man ja schon im Frühjahr sieden muss)

Liebe Grüße
Brycha
Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12417
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Delial-Bubbles...

Beitrag von sagunto »

sooo schööööön :c015:
Benutzeravatar
miscellanea
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:01
Kontaktdaten:

Re: Delial-Bubbles...

Beitrag von miscellanea »

So wunderschön schneeweiß und bunt! Wie Sommer pur!
Viele Grüße
Petra
Benutzeravatar
minnie may
Beiträge: 2358
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:08
.: Marmorierphänomen

Re: Delial-Bubbles...

Beitrag von minnie may »

ich wette, Du hast den Leim auch ohne Tio so schön weiß gekriegt oder? sieht jedenfalls aus wie zitronensorbet mit Fruchtsirup :sabber1:
LG, minnie may

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Delial-Bubbles...

Beitrag von mini »

Danke euch!

Minnie - diesmal hab ich ein wenig geschummelt und mit ganz wenig Tiox nachgeholfen, da das Neroli und Zitrone leicht färben und ich wirklich weiße Seife haben wollte. :mrgreen:

Ich kann gar nicht aufhören daran zu schnuppern, kann ich euch sagen... :coolgirl:
Liebe Grüße Claudia
Taddy

Re: Delial-Bubbles...

Beitrag von Taddy »

Boaaaaah ist die schön! :g040:
pia

Re: Delial-Bubbles...

Beitrag von pia »

:a080:
Trulla

Re: Delial-Bubbles...

Beitrag von Trulla »

Ist die schön!!!!! So ein strahlendes Weiß. Und den Ideal-Duft erinnere ich noch aus meiner Kindheit. So lecker! Das ist Urlaubsfeeling pur. :sabber1:

Apropo..ich glaub ich muss jetzt Urlaub buchen! :d025:

LG
Trulla
cupper

Re: Delial-Bubbles...

Beitrag von cupper »

Genial....

:k015: :k015: :k015:
Antworten