Delial-Bubbles...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

nelly2010

Re: Delial-Bubbles...

Beitrag von nelly2010 »

Ist die schööööööööööööööööööööööööööööön :k015: :sabber1:
Pünktchen
Beiträge: 2229
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 12:35
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Delial-Bubbles...

Beitrag von Pünktchen »

Ganz tolle Seife. Du bist eine Künstlerin :k025:
Wie macht man denn diese Kringel????
Herzliche Grüsse
Pünktchen
Elke J.

Re: Delial-Bubbles...

Beitrag von Elke J. »

Sehr schön. :D
seifenvirus

Re: Delial-Bubbles...

Beitrag von seifenvirus »

:c015: superschön :c015:
lenalatina

Re: Delial-Bubbles...

Beitrag von lenalatina »

:3f5: Superschöne Seife!

Leider kenn ich den Delial-Duft nicht. Riecht deine Duftmischung "zufällig" so, oder hattest du vor, den Sonnencreme-Duft "nachzubauen"? *neugierig*
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Delial-Bubbles...

Beitrag von Lucy »

Wunderschön, wie immer. :mrgreen: Kommt das weiss nur von den Fetten? Das sieht wirklich ganz toll aus. Ein schönes starhlendes weiss.
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Delial-Bubbles...

Beitrag von mini »

Vielen Dank! :smilie_girl_112:

Pünktchen - die Kringel sind ganz einfach, wenn die Seife die richtige Konsistenz hat. Leider hab ich noch nicht rausbekommen wann, weil meistens brechen sie mir auch. ABer wenn du Glück hast und mit ein wenig Übung...einfach von den schmalen Seiten einer Seife mit dem GEmüseschäler einen Streifen abhobeln und zusammenrollen. Am besten funktioniert das bei TS. Da ist es ganz einfach. Mit normaler CP ist es ein wenig Spielerei.

Lena - den Duft hab ich bewusst in die Richtung gelenkt. Mir war nur klar, das diese (alte Delial aus den 70ern) eine starke Nerolikomponente drin gehabt haben musste. Und Zitrusnuancen, darauf hab ich aufgebaut...

Lucy - beim Weiß hab ich diesmal geschummelt, weil sowohl Neroli als auch Zitrone leicht färben und ich wirklich eine weiße Seife wollte. Aber es ist nur ein halber TL drin, bei über 600 gr. Fett. :a050:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Delial-Bubbles...

Beitrag von Lucy »

mini69 hat geschrieben: Lucy - beim Weiß hab ich diesmal geschummelt, weil sowohl Neroli als auch Zitrone leicht färben und ich wirklich eine weiße Seife wollte. Aber es ist nur ein halber TL drin, bei über 600 gr. Fett. :a050:
Egal, die ist einfach nur schöööööööööööön, ob nun mit oder ohne Schummelei. :c041:
Titania

Re: Delial-Bubbles...

Beitrag von Titania »

Sehr schöne Seife, sieht wirklich total nach Urlaub, Sonne
und gute Laune aus!!! Echt klasse geworden!! :sabber_2:
Antworten