Jadedrache

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
miscellanea
Beiträge: 2164
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:01
Kontaktdaten:

Jadedrache

Beitrag von miscellanea »

Hallo in die Runde,

hier ein paar Fotos von meiner Seidenseife mit Kokosfett, Lanolin, Kakaobutter, Olivenöl, Rapsöl,Erdnussöl und Rizinusöl
Gefärbt mit Maigrün und für die Lauge Seide und Zucker
Beduftet mit einem zitronigen Duftgemisch aus folgenden ÄÖ: Orangenblüte, Citronella, Litsea cubeba, Tangarine, Orange bitter, Petitgrain, Zitronengras, Lavandin, Rosmarin
Geplante Überfettung: 7-8%
Leider wollten die Seifen alle lieber in ihren Formen (chinesische Münzen und Drachentray) bleiben. Ich musste sie alle abhobeln und stempeln, bis auf eine. Aber so, wie sie sind, gefallen sie mir gut.
Übrigens gibt das Bild der runden Seife die Farbe am besten wieder.

Viele Grüße

Petra

Bild

Bild

Bild
Finchen

Re: Jadedrache

Beitrag von Finchen »

Oh wie schön! Die ist ganz toll geworden. Und auch die inneren Werte klingen super. :smilie_girl_022:
sigridzet

Re: Jadedrache

Beitrag von sigridzet »

traumhaft schön. der name passt. Wo gibts denn den schönen Drachenstempel?
Nizi

Re: Jadedrache

Beitrag von Nizi »

die Farbe ist ja schööööön! was ist denn das?
Benutzeravatar
miscellanea
Beiträge: 2164
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:01
Kontaktdaten:

Re: Jadedrache

Beitrag von miscellanea »

@sigridzet
Der Stempel ist von MWM
@nizi
Die Farbe ist Maigrün von Behawe, aber niedrig dosiert

Viele Grüße
Petra
Kraeuterelfe

Re: Jadedrache

Beitrag von Kraeuterelfe »

Oh wie schön und der Duft hört sich sooo gut an!
Elke J.

Re: Jadedrache

Beitrag von Elke J. »

Da darfst du aber Stolz drauf sein, die sind super schön. :D
pia

Re: Jadedrache

Beitrag von pia »

Fantastisch - dickes Kompliment für den Jadedrache!
Nizi

Re: Jadedrache

Beitrag von Nizi »

miscellanea hat geschrieben:@sigridzet
Der Stempel ist von MWM
@nizi
Die Farbe ist Maigrün von Behawe, aber niedrig dosiert

Viele Grüße
Petra


ja die intelligenteste bin ich nicht gerade... das hast du ja eh schon oben beschrieben :c041: danke für die Antwort!
Benutzeravatar
mama-niki
Beiträge: 2049
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 07:14
.: Handcrafted
Wohnort: Ruhrpott

Re: Jadedrache

Beitrag von mama-niki »

Oh ja! Das ist ein allerfeinstes Seifken. Da passt Form, Farbe und Duft super zusammen :sabber_2:
Seifige Grüße
Niki
Wichtelsteckbrief
Antworten