Themenseife - *Mein Lieblinggedicht*

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
arwenabendstern

Themenseife - *Mein Lieblinggedicht*

Beitrag von arwenabendstern »

Als Grundlage für meine Seife habe ich das Gedicht *Der Tod* con Gotthold Ephraim Lessing genommen
http://gedichte.xbib.de/Lessing_gedicht_Der+Tod.htm
Umgesetzht habe ich es so
Die untere Seite
naturfarbener Schädel, unDgefärbt, beduftet mit PÖ Sandelholz, eingegossen in eine mit schwarzer Lebnsmittelfarbe gefärbte TS, beduftet mit Incwense and Myrrh
Bild
Die Oberseite
bunter Löffelswirl, beduftet mit PÖ Energy und Citrus Splash, Weinglas und Rebe beduftet PÖ Berrywine
Bild
verpackt
Bild
Verwendete Fette TS
Rizinussöl, Fettstange ja, Kokosnussöl, Schweineschmalz, Rindertalg, Traubenkernöl, Glycerin, kosm. Baisiwasser, Zucker
Schädel und Rebe
Kokosnussöl, Mandelöl, Rindertal, Sojaöl
Löffelswirl
Olivenöl, Kokosnussöl, Schweineschmalz. Traubenkernöl, Rizinusöl, ausgekochter Weißwein, gefärbt mit DC Sun, DC Fiure, Blütenorange, Oxid grün, Ultarmarin blau
LG
Marianne
Benutzeravatar
mama-niki
Beiträge: 2049
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 07:14
.: Handcrafted
Wohnort: Ruhrpott

Re: Themenseife - *Mein Lieblinggedicht*

Beitrag von mama-niki »

WOW! Mal wieder genial, liebe Marianne!
Seifige Grüße
Niki
Wichtelsteckbrief
Trulla

Re: Themenseife - *Mein Lieblinggedicht*

Beitrag von Trulla »

Boah, Wahnsinn!!!! :g040:

LG
Trulla
lenalatina

Re: Themenseife - *Mein Lieblinggedicht*

Beitrag von lenalatina »

Die Seife sieht toll aus :k015: Und das Weinglas und die Rebe sind ja klasse!
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Themenseife - *Mein Lieblinggedicht*

Beitrag von Brycha »

Das ist ja ein irrer Aufwand gewesen.... aber hat sich gelohnt!

LG Brycha
Benutzeravatar
minnie may
Beiträge: 2357
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:08
.: Marmorierphänomen

Re: Themenseife - *Mein Lieblinggedicht*

Beitrag von minnie may »

die sieht cool aus! Aber was eine Geduldsarbeit mit den vielen einzelnen teilen :1100:
LG, minnie may

Wichtelsteckbrief
Antworten