morning has broken

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

heidrun

Re: morning has broken

Beitrag von heidrun »

Das ist ein schöner Farbverlauf !!!!!!
Kraeuterelfe

Re: morning has broken

Beitrag von Kraeuterelfe »

Ist dir super gelungen :sabber_2: , der Farbverlauf ist klasse und die Farben echt ein Traum! Und so schlimm ist der Sonnenstempel doch gar nicht :smilie_girl_103:
Was aber ist der andere Stempel sieht auch toll aus!
cupper

Re: morning has broken

Beitrag von cupper »

guten morgen ihr lieben, :s020:

vielen Dank für die vielen Feedbacks....ich bin auch froh das die Farben so geworden sind denn als ich eingefärbt hatte war der SL dunkelbraun...ohgott hab ich gedacht...was da wohl rauskommt.. es .war eine Überraschung....vielen Dank hiermit noch mal an parfumwolke...es macht Spaß mit den Farben zu arbeiten

@waschkatze....ic hab noch nicht angewaschen,habe aber eine andere Seife mit den farben von parfumwolke und die bluten nicht aus
@ lehrling....das Stempelpaket kommt noch und ich warte auch schon sehnsüchtig darauf....die Fimo auch um bearbeitet zu werden...
arwenabendstern

Re: morning has broken

Beitrag von arwenabendstern »

Toll geworden und diese Rottöne.
LG
Marianne
Benutzeravatar
christel
Beiträge: 737
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:22
Wohnort: 63906 Erlenbach

Re: morning has broken

Beitrag von christel »

eine wunderschöne seife, die rottöne sind dir super gelungen und den sonnenstempel find ich schön :smilie_girl_112: :sabber_2: er passt prima zur seife, find ich jedenfalls :D
seifenvirus

Re: morning has broken

Beitrag von seifenvirus »

wie ein sonnenuntergang am meer, superschön, tollgemacht mit dem stempel, besonders der zweite gefällt mir sehr gut.
lenalatina

Re: morning has broken

Beitrag von lenalatina »

:th3: Wunderschöne Seife, die Farben und der Farbverlauf sind echt genial, das hast du super hingekriegt! Und den Stempel finde ich genial :s020:
Benutzeravatar
minnie may
Beiträge: 2358
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:08
.: Marmorierphänomen

Re: morning has broken

Beitrag von minnie may »

so ein ombre-layer muss ich auch mal ausprobieren, gefällt mir ausgesprochen gut! und vielleicht sind da mal meine Zicken-PÖs nützlich einsetzbar :mrgreen:
LG, minnie may

Wichtelsteckbrief
cupper

Re: morning has broken

Beitrag von cupper »

ja minnie may....das macht echt Spaß mit den verschiedenen Farben...ich werde noch mehr Farben ausprobieren und dafür sind die Zicken Pös nicht schlecht,weil die Pös gern etwas andicken können,aber nicht zu fest,denn man soll ja immer wieder hellen SL mit dem farbigen mischen können...
Stückchen

Re: morning has broken

Beitrag von Stückchen »

Ich weiss nicht was Du hast - der Sonnenstempel ist super schön!!!!
Insgesamt schönes Werk!
Antworten