Zwei mal Türkis...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Zwei mal Türkis...

Beitrag von mini »

Auch euch vielen Dank! :mrgreen:
Liebe Grüße Claudia
TigerLilli

Re: Zwei mal Türkis...

Beitrag von TigerLilli »

oh, es türkiselt im Forum. Aber ich find' die Farbe ja auch soooo toll. Deine beiden Seifen sind wirklich schön. Tolle Marmorierungen und die Zweite mit dem hellen Topping als Kontrast - gerade die Sprenkel gefallen mir da besonders gut. Also brauchste Dich gar nicht ärgern, dass die Seife anders wollte als Du :smilie_girl_103:
Zuletzt geändert von TigerLilli am Mittwoch 21. März 2012, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
lauco

Re: Zwei mal Türkis...

Beitrag von lauco »

:augenreib: @ Mini...was ist ein morgendlicher Blitzkneiser? :smilie_denk_10:
Nizi

Re: Zwei mal Türkis...

Beitrag von Nizi »

ich find die zweite fast schöner. und das "depperte" braun ist echt cool mit den Sprenkeln. mal was ganz anderes
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Zwei mal Türkis...

Beitrag von mini »

lauco hat geschrieben: :augenreib: @ Mini...was ist ein morgendlicher Blitzkneiser? :smilie_denk_10:
Hihi...
Blitzkneisser sagt man in Österreich wenn jemand auf der Leitung steht. Also jemand sagt was ich versteh nicht was er meint und er sagt dan zu mir - Na bist aber auch ein Blitzkneisser gell? Als Dummkopf wird es übersetzt, aber das triffts nicht richtig.
Und da ich ein Morgenmuffel mit schweren Anlaufschwierigkeiten bin (ich brauch bis mindestens 10 Uhr, bis mein Gehirn Betriebstemperatur hat) bin ich halt ein morgentlicher Blitzkneisser. :e020:
Liebe Grüße Claudia
klingonin

Re: Zwei mal Türkis...

Beitrag von klingonin »

also die erste seife ist ja wieder mein beuteschema geworden, die sieht so sauber und frisch aus!

und bei der zweiten finde ich, daß das weiß-braune nach unten gehört, weil es den meeresboden darstellt und darüber das blau/grüne stellt die meereswogen dar...... *schwärm* eine echte ich-will-in-den-urlaub seife :smilie_girl_112:
pia

Re: Zwei mal Türkis...

Beitrag von pia »

und bei der zweiten finde ich, daß das weiß-braune nach unten gehört
...einfach umdrehen! :c041:

Ich finde beide sehr schön - die Erste total "frisch" und das braune Gesprenkel mal ein witziger Kontrast!
Benutzeravatar
minnie may
Beiträge: 2357
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:08
.: Marmorierphänomen

Re: Zwei mal Türkis...

Beitrag von minnie may »

wah, den Thread hab ich irgendwie bisher übersehen, die erste ist ja ein Traum! :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
LG, minnie may

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Zwei mal Türkis...

Beitrag von mini »

Dankeschön! Ich bin auch sehr happy mit ihr! :smilie_happy_011:
Liebe Grüße Claudia
Antworten