Seifen der letzten Zeit...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Wurzelweib

Re: Seifen der letzten Zeit...

Beitrag von Wurzelweib »

ALLE Seifen sin toll geworden! Am besten gefällt mir de türkisene. Erinnert an Wasserurlaub UND an Eis, Super.
Trulla

Re: Seifen der letzten Zeit...

Beitrag von Trulla »

WOW was für schöne Seifen. Die Ice-Age ist für mich der absolute Knaller!

LG
Trulla
Nizi

Re: Seifen der letzten Zeit...

Beitrag von Nizi »

die türkise ist echt der Hammer!!!
maulwurf

Re: Seifen der letzten Zeit...

Beitrag von maulwurf »

wow - so wunderschöne Seifen! - :3f5: da kann ich als Anfänger nur von träumen.

Ice Age - ein Traum in türkis :th3:
Die hat es mir besonders angetan. Bei dieser Farbe denke ich sofort daran, dass ich meinen neuen Duft Lagune noch verseifen will. Aber wo bekommt man diese Farbe her - lechz ???? Verräts Du es uns?
cupper

Re: Seifen der letzten Zeit...

Beitrag von cupper »

ich finde alle 4 echt klasse...jede hat was besonderes... :k015: :k015:
emma-zoe

Re: Seifen der letzten Zeit...

Beitrag von emma-zoe »

Vielen lieben Dank Euch allen :red3:

Das türkis ist das grünblau von behawe. Ich finde die Farbe auch ganz toll.
klingonin

Re: Seifen der letzten Zeit...

Beitrag von klingonin »

also die farbverlaufsseifen sind ja wirklich toll geworden *schwärm*
Taddy

Re: Seifen der letzten Zeit...

Beitrag von Taddy »

Die Seifen sind allesamt echt ein Traum! :smilie_girl_112:
pia

Re: Seifen der letzten Zeit...

Beitrag von pia »

OT:
pia - ja, die Decke liegt erstmal auf Eis, das ist definitiv ein etwas längeres Projekt :a050:
:c041: ja so ein gehäkeltes "Eiszeitmodell" hab ich auch rumliegen... drum "würge" ich Schals mit dem Garn doch lieber durch meine mechanische Strickmaschine

Bild
Antworten