"Woodstock"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

syra

"Woodstock"

Beitrag von syra »

Angefixt worden mit Reliefmatte, angefixt mit Topfmarmorierung...

Bild


35 % Mandelöl
25 % Kokosöl
25 % Palmöl
10 % Erdnussöl
5 % Rizinusöl

Seifenpigmente gelb, rot, blau, grün
PÖ Love Spell von Gracefruit
ÜF 10 %

In der Nacht von Samstag auf Sonntag gab es im Fernsehen einen Bericht über die 70er-Jahre. Und irgendwie erinnert mich diese Seife an Flower-Power... Daher hat sie den Namen Woodstock bekommen.
Aisling

Re: "Woodstock"

Beitrag von Aisling »

Boah.... :g040: :g040: :g040:
Mir fehln, die Worte ich.... find die Worte nicht... :g040: :g040: :g040:
Cinderella

Re: "Woodstock"

Beitrag von Cinderella »

Ich muss mir doch mal diesen Ellenlangen Thread über diese Matten durchlesen-das schaut ja grandios aus!!! :smilie_girl_103:
Titania

Re: "Woodstock"

Beitrag von Titania »

WOW, eine echt supi-coole Hippi-Flower-Power Seife!! :sabber1:
Da bekommt man direkt gute Laune bei den Farben!!
Schöööööööön!!!!
Maya13

Re: "Woodstock"

Beitrag von Maya13 »

Die sieht ja MEGA aus! Super! Ich glaube, ich muss mir das auch nochmal näher mit den Matten anschauen...
Elke J.

Re: "Woodstock"

Beitrag von Elke J. »

Die Matte ist wunderschön. :D Die Seife auch :D :D :D
TigerLilli

Re: "Woodstock"

Beitrag von TigerLilli »

Wow, tolle Seife. :sabber_2: Die Matte passt einfach super. Ich frag' mich gerade nur, wo blau und grün abgeblieben sind :smilie_denk_10: Ein bisschen erahnen kann man sie ja - dreh doch mal die Seifchen um :mrgreen: (büdde).
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: "Woodstock"

Beitrag von mini »

Schön geworden! :sabber_2:
Liebe Grüße Claudia
pia

Re: "Woodstock"

Beitrag von pia »

Eine TRAUMSEIFE...schöner Inhalt, tolle Farben und dann dieses Muster! Der Name setzt dem noch ein i-Tüpfelchen drauf! Ein ganz großes Kompliment von mir :s035:

[quote][/quote]

jaaaa bitte!
shiana

Re: "Woodstock"

Beitrag von shiana »

Superschön! Woher sind denn diese Matten? Hab ich noch gar nirgens entdeckt. Verrat es uns doch.
Antworten