"Woodstock"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

LaBella

Re: "Woodstock"

Beitrag von LaBella »

http://www.tolletorten.com/praegen/c-195/

hier könnte man sie finden, wenn sie denn endlich wieder im Sortiment wären .... auf Nachfrage gaben sie an, das sie hoffentlich wieder ab letzten Freitag haben ... aber nein .... sie haben sie bis heut nicht ...

falls jemand eine andere Adresse hat - ich wäre sehr interessiert an einer pm :Friede: will auch endlich so eine haben ...

Sehr schöne Seife übrigens :)

Lieben Gruß
Bella
syra

Re: "Woodstock"

Beitrag von syra »

Aisling hat geschrieben:Liebe Dagmar, kannst mir bitte verraten welches rot Du genommen hast?
Und welche Matte das ist? Also von wo?
Ich glaube, das war DC red 33... Genau kann ich es nicht sagen, die Seifensachen sind im Keller. Und ich hatte die Matte aus England.
Trulla

Re: "Woodstock"

Beitrag von Trulla »

Klasse Seife! Die ist wirklich Flower-Power. :sabber1:
Und nun ist es vorbei - jetzt brauche ich auch unbedingt so eine Matte!

LG
Trulla
Pünktchen
Beiträge: 2229
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 12:35
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: "Woodstock"

Beitrag von Pünktchen »

Die Seife sieht hammermässig aus :e020:
Das mit diesen Matten ist schon cool, aber sind auch recht teuer. Jedenfalls bei uns in der SChweiz.
Herzliche Grüsse
Pünktchen
Antworten