Frühlingsziege

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Taddy

Frühlingsziege

Beitrag von Taddy »

Mein erster Versuch zu Marmorieren,
sehr zufrieden bin ich nicht, denn nachdem ich die erste Marmorierung fertig hatte, die echt toll aussah, dachte ich mir,
da geht noch was und habe so lange rumgerührt, bis ich gar nicht mehr zufrieden war und mich geärgert habe.
Das ist nun daraus entstanden, naja, ganz so schlimm ist es zwar nicht aber schöner geht anders!

Verwendet habe ich hier Palmöl, Rapsöl, Kokosfett, Olivenöl, Erdnussöl, Rizinusöl, Ziegenmilch.
Beduftet mit PÖ Beeswax

Bild
Benutzeravatar
mama-niki
Beiträge: 2049
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 07:14
.: Handcrafted
Wohnort: Ruhrpott

Re: Frühlingsziege

Beitrag von mama-niki »

Also, ich finde ja, du kannst durchaus zufrieden sein. Die ist hübsch geworden!
Seifige Grüße
Niki
Wichtelsteckbrief
PzychoPOPGrooved

Re: Frühlingsziege

Beitrag von PzychoPOPGrooved »

boah die ist wundervoll :sabber_2: :sabber_2:
Anniehall

Re: Frühlingsziege

Beitrag von Anniehall »

Ich find die auch total schön!
Elke J.

Re: Frühlingsziege

Beitrag von Elke J. »

Du kannst sehr zufrieden sein, sie ist gelungen. :D
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsziege

Beitrag von mini »

Die ist doch super! Da kannst du ruhig zufrieden sein, aber wir kennen das doch alle...Man selbst ist immer der härteste Kritiker und die anderen haben ja auch kein Bild im Kopf... :mrgreen:
Liebe Grüße Claudia
Aisling

Re: Frühlingsziege

Beitrag von Aisling »

Die ist echt schick, aber ich weiß was Du meinst.
Gerade beim marmorieren ist weniger mehr... einmal zu viel gerührt und schon
ist das tolle Muster weg oder eben anders...
pia

Re: Frühlingsziege

Beitrag von pia »

Ich finde sie auch sehr gut gelungen :smilie_girl_103:, auf die kannst du wirklich stolz sein!
Stückchen

Re: Frühlingsziege

Beitrag von Stückchen »

ich find sie perfekt :-)
cupper

Re: Frühlingsziege

Beitrag von cupper »

das blaugrüne Farbspiel hebt sich schön vom weißen ab und gibt einen schönen Kontrast....ich finde sie gelungen
Antworten