Seifenschätze

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

schaumzwerg

Seifenschätze

Beitrag von schaumzwerg »

Damit sich die Galerie auch ordentlich füllt, zeige auch ich mal wieder, was ich in der letzten Zeit so gesiedet habe. Es ist längst nicht alles dabei, aber das sind die Seifen, die mir beim Sieden wirklich Freude gemacht haben:

edit 04.12.15: Bilder bzw. leider nicht mehr sichtbare Bilder entfernt. Leider ist es im Moment nicht möglich die Bilder noch einmal reinzusetzen.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Ansehen der Seifen.

Liebe Grüße
Eva
Zuletzt geändert von schaumzwerg am Freitag 4. Dezember 2015, 13:43, insgesamt 2-mal geändert.
Anniehall

Re: Seifenschätze

Beitrag von Anniehall »

Whow, deine Bärchenseife ist ja ein richtiges Kunstwerk :shock:
Aber die anderen gefallen mir auch sehr, vor allem die Butterfly, die Lavanda, die Marmorierung von der Midnight Rose ist toll... öhm... tja... der Rosenstein ist auch toll... hmm, eigentlich gefallen sie mir alle.
SeifenRuehrer

Re: Seifenschätze

Beitrag von SeifenRuehrer »

Boah die Bärenseife ist ja superklasse geworden. :o Und mir gefallen die anderen Seifen aber auch alle seeeeehr.
aeffchen

Re: Seifenschätze

Beitrag von aeffchen »

Wunderschöne Seifchen! Die "knallige" Lavendelseife gefällt mir besonders!
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Seifenschätze

Beitrag von Brycha »

Mir gefällt besonders die Moorseife.... das ist aber auch eine besonders schöne Seifenform! Aber die anderen Seifen können sich auch alle sehen lassen. Das "Bärchen" ist süß!

LG Brycha 8-)
Nyalkada

Re: Seifenschätze

Beitrag von Nyalkada »

Wahnsinn, die gefallen mir ausnahmslos alle!

Ich glaube, ich habe den gleichen Katzenausstecher wie den, den du für die Bärchenseife benutzt hast (oder einen ganz ähnlichen). Ich hab immer das Problem, das beim Ausstechen bei der Hälfte der Katzen der Schwanz abbricht, wenn ich sie aus dem Ausstecher rausholen will. Ging dir das auch so, oder hast du da einen Tipp für mich?

Und, nur mal so aus Neugier, wie viel Pfefferminz-ÄÖ ist denn in der "Peppermintcooler"? Ich mag Pfefferminzduft sehr gerne, aber der kann ja doch ziemlich lange ganz schön stark riechen, darum hab ich immer Angst, ihn zu hoch zu dosieren...

Liebe Grüße,
Nika
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Seifenschätze

Beitrag von Admin3 »

Meine Güte - die Bärchenseife ist ja traumhaft!!! :shock:
Wunderschöne Umsetzung, die kann man ja gar nicht verwaschen, so schöööööööön ist die!

Die Moorseife habe ich hier vor mir liegen - die duftet so herrlich!!! Mal sehen ob ich es übers Herz bringen sie anzuwaschen! ;)

LG,
Rea
Elke J.

Re: Seifenschätze

Beitrag von Elke J. »

Die Seifen sehen alle sehr gut aus. Die Katzenseife ist ein Hit. Die Rosensteinseife werde ich bestimmt nachsieden. :D
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Seifenschätze

Beitrag von mini »

Bärchens Seife ist genial und auch die Andern sind sehenswert!
Liebe Grüße Claudia
nelly2010

Re: Seifenschätze

Beitrag von nelly2010 »

Mir gefällt auch sehr die Bärchenseife ,die will ich auch haben :cry:
Antworten