Tears

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

lenalatina

Re: Tears

Beitrag von lenalatina »

Danke für den Link zum Tut!

Die Geschichte zum Name der Seife gefällt mir übrigens mindestens so gut wie die Seife selber, klasse! :019: fürs (Mit)Teilen
Zuletzt geändert von lenalatina am Freitag 9. März 2012, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
Elke J.

Re: Tears

Beitrag von Elke J. »

Sehr schön, wiedermal. :gi1:
Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
Beiträge: 18517
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:53
Wohnort: Niedersachsen

Re: Tears

Beitrag von Snoopy »

DANKE! :laie_69: Ihr seid so lieb!

@ rani: Super! Genau da hatte ich das gesehen, aber nicht mehr gefunden, obwohl lange gesucht... :boys_0291: So ist das viel besser, als umständlich zu beschreiben.
orfeo

Re: Tears

Beitrag von orfeo »

Snoopy, deine marmorierungen sind echt der hammer!
voll schön, die seife!!!
(und ich krebse immer noch damit rum, deine topfmarmorierung zu imitieren... und nun legste 'ne neue vor und das ist schon wieder so'n hammerding!....*seufz...)
Kate

Re: Tears

Beitrag von Kate »

Hach, Snoopy, die ist mal wieder zauberhaft. Auch wenn keine perfekte Träne dabei herausgekommen ist.. Und deine Gedanken zum Weltfrauentag finde ich auch sehr bewegend.

LG
Kate
Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
Beiträge: 18517
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:53
Wohnort: Niedersachsen

Re: Tears

Beitrag von Snoopy »

orfeo hat geschrieben:Snoopy, deine marmorierungen sind echt der hammer!
voll schön, die seife!!!
(und ich krebse immer noch damit rum, deine topfmarmorierung zu imitieren... und nun legste 'ne neue vor und das ist schon wieder so'n hammerding!....*seufz...)
Orfeo, irgendwann hast Du den Dreh einfach raus! :drehstuhl: Und dann weißt Du gar nicht mehr wie's vorher war...was habe ich hier im Forum rumgejammert, dass ich nicht marmorieren kann :dfbgirliepfanne:
Mit dem Divi komme ich zum Beispiel noch gar nicht klar :girlbeleidigt: ..aber vllt macht's plötzlich klick und gut ist!

Ganz abgesehen davon: Deine Seifen sind schön!
Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
Beiträge: 18517
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:53
Wohnort: Niedersachsen

Re: Tears

Beitrag von Snoopy »

Euch allen DANKE für die lieben Worte :smilie_girl_103:

Wer sich gerne noch weiter mit dem Thema Afrika beschäftigen möchte - ich weiß, das ist jetzt nicht zum Thema gehörend.. :red3: - dem möchte ich das sehr bewegende Buch von Christa Graf empfehlen: "Damit Du mich nie vergisst..Afrikas Kinder und die Memory Books"
Memory Books, Erinnerungsbücher geschrieben und gemalt von HIV-erkrankten Müttern (Vätern) für ihre Kinder, die bald alleine werden aufwachsen müssen, damit sie wissen, woher sie kommen, was ihre Eltern ihnen wünschen..

So, wenn wir mehr darüber plaudern wollen, denk ich, müssen wir unter Plaudern ein neues Thema eröffnen..
Antworten