Henna Haarseife angewaschen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Antworten
Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1617
Registriert: Donnerstag 26. Juni 2014, 16:56
Wohnort: Barsinghausen

Henna Haarseife angewaschen

Beitrag von Amraurmel » Dienstag 4. November 2014, 18:34

:smilie_girl_112:
Ihr wolltet ja wissen wir meine Henna Haarseife geworden ist.
Habe sie jetzt ca. 2 Wochen in gebrauch und was soll ich sagen......ich find sie suuper :smilie_happy_011:
Sie schäumt recht gut, selbst beim ersten Waschen, Haare lassen sich gut kämmen, ging noch nie so einfach und trocknen auch viel schneller.
Selbst mein Mann benutzt sie gern :smilie_happy_011: , das erte mal musste ich ihn zwar überreden :c041: aber seit dem ist er begeistert und hat sogar festgestellt, das er die Haare nicht mehr so oft waschen muss.
Hier könnt ihr sie sehen.

http://www.seifentreff.de/galerie/erste ... 21253.html
Ganz liebe Grüße
Amraurmel :drehstuhl:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast