Ziegenseife die Dritte

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sula

Ziegenseife die Dritte

Beitrag von sula »

Hallo zusammen :smilie_girl_112:

war gestern wieder fleißig und habe meine dritte Ziegenseife gesiedet,
sie enthält, Ziegenmilch, Ziegentalg, Kokos, Raps, Kakaobutter, Shea,
Olive, Soja und Rizi. Beduftet mit meinem z.Zt. Lieblingsduft Captivate.

Ich hoffe sie gefällt euch.

Bild

Bild

Bild

Sie ist noch ganz frisch, konnte sie noch nicht aufpeppen.
LG sula
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ziegenseife die Dritte

Beitrag von mini »

Aber auch unaufgepeppt ist sie sehr schön! :sabber_2:
Liebe Grüße Claudia
Kate

Re: Ziegenseife die Dritte

Beitrag von Kate »

BOAH! Die ist superschön! Tolle Marmorierung und so schön in Szene gesetzt...Womit hast du gefärbt?
sprettingur

Re: Ziegenseife die Dritte

Beitrag von sprettingur »

superschön, und so schön fotografiert! - Ich ruiniere meine Seifenstücke immer, wenn ich Fotos mache, weil sie dann meistens noch weich sind und eine Macke bekommen.... Ich hoffe Deine sind heil geblieben. Vor allem das Budda-Foto gefällt mir!

Ich werde morgen meine erste Ziegenmilchseife sieden, mal sehen wie es mir ergeht ....
soxe

Re: Ziegenseife die Dritte

Beitrag von soxe »

Superschöne Marmorierung :sabber_2:
Titania

Re: Ziegenseife die Dritte

Beitrag von Titania »

Eine wirklich sehr schöne Seife! Tolle natürliche Farben!
Ich würde auch gerne wissen, womit Du gefärbt hast!! :e020:
lenalatina

Re: Ziegenseife die Dritte

Beitrag von lenalatina »

Wunderschön! Und so schön / stimmig fotografiert, Hut ab!

Weisst du, ob das PÖ die Seife noch nachdunkeln lässt? Captivate vom Schottischen Shop (ups, weiss gar nicht genau, ob man hier Shopnamen nennen darf?) gab bei mir schokoladenbraune Seife. Hatte aber damit gerechnet, weils in der PÖ-Beschreibung steht. Bei deiner Seife wärs definitiv schade um die schöne Marmorierung!
sigridzet

Re: Ziegenseife die Dritte

Beitrag von sigridzet »

Superschön und eine tolle Marmorierung. Hast du geschichtet und nur oben marmoriert??
PzychoPOPGrooved

Re: Ziegenseife die Dritte

Beitrag von PzychoPOPGrooved »

die schaut wirklich super aus :smilie_girl_112: mhhhh ich kann sie förmlich riechen. ich liebe diesen duft auch :)
emma-zoe

Re: Ziegenseife die Dritte

Beitrag von emma-zoe »

Tolle Seife und tolle Fotos. Die Marmorierung ist sehr schön. :smilie_girl_103:
Antworten