Zuuu flüssig!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Antworten
solevia

Zuuu flüssig!

Beitrag von solevia » Donnerstag 18. September 2014, 11:59

Naja, ist ja auch eine Flüssigseife geworden. :c041: :smilie_girl_004:
Nach der Anleitung von Schaumzwerg hab ich es endlich geschafft. Aber, dass frau soo lange rühren muss! :u075:
Nach 1 Stunde, zwei heißgelaufenen Püris und (gefühlten) zehnmaligen Trennen der Seife :girlbeleidigt: hatte sie eine Konsistenz von zu leichter Kartoffelsuppe. Ab in den Ofen. Nach nochmal 1 1/2 Stunden war sie dann doch durchgegelt. :smilie_happy_011:
Bild
Einen Teil (wie im Rezept 200 g) aufgelöst und beduftet. Kokos *schleck*
Bild
Bild
(leider bin ich immernoch zu doof, die bilder vernünftig zu follolafieren... :a050: )

Sonnigen Tag noch! :smilie_happy_077:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste