Cupcakes

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Wurzelweib

Re: Cupcakes

Beitrag von Wurzelweib »

Zum anbeißen, sehen die lecker aus! Wirft man Cupcakes in die Wanne oder benutzt man sie wie Seife?
Ich hab die schon oft bewundert. Schöne Arbeit.
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Cupcakes

Beitrag von mini »

Kommt ganz drauf an, ob du Seifencupcakes machst oder BadebombenCupcakes.
Ich denke, das sind Seifencupcakes, bin mir aber nicht sicher. :e020: :smilie_denk_10:
Liebe Grüße Claudia
sigridzet

Re: Cupcakes

Beitrag von sigridzet »

Genau Mini, das sind Seifencupcakes. Hat dein professionelles Auge gut erkannt. :e020: Auch die Herzchen bei den großen Cups sind Seife. :D Aber du kennst das ja, du hast selbst schon super schöne Törtchen gemacht. :smilie_happy_077:
Antworten