Lori

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Finchen

Re: Lori

Beitrag von Finchen »

Hallo Titania :smilie_happy_077: ich hoffe doch nicht, dass Lori ranzen wird.
Ich habe hier schon von Seifen gelesen mit fast 60% Distelöl, die nicht geranzt haben. Naja wir werden es sehen.
Lori ist übrigens auch wieder eine Haarseife. :mrgreen:

Deine Seife klingt auch toll. Wow 4 Eigelb. Wenn Du sie anschneidest, wird sie anfangs innen grünlich sein (aufgrund des Schwefels), aber das geht mit der Zeit komplett weg. War zumindest bei meiner so. Und JA, wir wollen Bilder sehen! :D
TigerLilli

Re: Lori

Beitrag von TigerLilli »

Huhu Finchen,

wirklich sehr hübsch Deine Lori *nochmalschnellsagenwollt*. Im Gegensatz zu meiner sehr rustikalen, kräuterigen Haarseife, sieht Lori wirklich sehr elegant aus. Die Farbe gefällt mir und das Rezept hört sich auch sehr schön an. Lorbeeröl hätt' ich ja da :smilie_denk_10:
Elke J.

Re: Lori

Beitrag von Elke J. »

Ein feines Seifchen. Es passt alles. :D :D :D
Kate

Re: Lori

Beitrag von Kate »

Hachja, das grün sieht dem von meiner Gärtnerseife wirklich verdächtig ähnlich :c041: Aber deine Lori sieht so schön glatt und glänzend aus, toll!
Benutzeravatar
pussycat
Beiträge: 460
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 13:56
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Lori

Beitrag von pussycat »

Wow, die gefällt mir auch ausgesprochen gut. Lorbeeröl kommt auf meinen nächsten Einkaufszettel.
LG
pussycat
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30380
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Lori

Beitrag von Schnackeline »

Liebe Lori, herzlich willkommen im Leben! Du siehst wirklich fantastisch aus und Dein Innenleben ist auch nicht von schlechten Eltern.

Einen guten Rat, schönes Kind, möchte ich Dir noch mit auf den Weg geben: hüte Dich vor Wasser!

Bild
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Finchen

Re: Lori

Beitrag von Finchen »

Ach ihr seid ja alle süß, danke. :n035:
Antworten