Vanille/Karamell die Süße und Captivate die Sture

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

PzychoPOPGrooved

Re: Vanille/Karamell die Süße und Captivate die Sture

Beitrag von PzychoPOPGrooved »

Madame hat geschrieben:Fahrenheit lieb ich auch, welcher Duft ist das nochmal der so riecht?

:smilie_girl_112:
ja wenn ich das jetzt wüsste...mist :smilie_denk_10: :smilie_denk_10:
Madame

Re: Vanille/Karamell die Süße und Captivate die Sture

Beitrag von Madame »

PzychoPOPGrooved hat geschrieben:
Madame hat geschrieben:Fahrenheit lieb ich auch, welcher Duft ist das nochmal der so riecht?

:smilie_girl_112:
ja wenn ich das jetzt wüsste...mist :smilie_denk_10: :smilie_denk_10:
:schild13:
Dörte

Re: Vanille/Karamell die Süße und Captivate die Sture

Beitrag von Dörte »

Gratuliere, schöne erste Seife! Und...wie oft hast Du die Stücke schon zwischen den Fingern gehabt?

Sollte die Marcus-Seife morgen auch wie Griesbrei aussehen, dann könnt ihr ja die erste OHP draus machen, das ist auch ganz leicht :smilie_happy_011:

Gute Nacht
sigridzet

Re: Vanille/Karamell die Süße und Captivate die Sture

Beitrag von sigridzet »

Deine Seifen sind echt toll geworden Psycho. Schön, dass Marco auf den Geschmack gekommen ist. sag ihm bitte, der Duft heißt Clear sign. :D

http://www.pure-cosmetixx.com/epages/62 ... s/62589911

In der PÖ-Info steht: Für die Kosmetik und Seifensiederei geeignet. Info für Seifensieder: Kann zu schnellerem Andicken der Seifenmasse führen. Kalt arbeiten und / oder Flüssigkeitsmenge erhöhen.
Zuletzt geändert von sigridzet am Samstag 25. Februar 2012, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Madame

Re: Vanille/Karamell die Süße und Captivate die Sture

Beitrag von Madame »

[quote="sigridzet"]

auch von mir Danke den Duft Clear Sign habe ich. Geh gleich mal schnüffeln.

:smilie_girl_112:
sigridzet

Re: Vanille/Karamell die Süße und Captivate die Sture

Beitrag von sigridzet »

gerne, Madame :c015:
PzychoPOPGrooved

Re: Vanille/Karamell die Süße und Captivate die Sture

Beitrag von PzychoPOPGrooved »

super danke :smilie_girl_112: :smilie_girl_112: :smilie_girl_112: :smilie_girl_112:
kann ein seifenleim auch zu dünn sein? also homogen isser und ließ sich gut verarbeiten... :a050:
Madame

Re: Vanille/Karamell die Süße und Captivate die Sture

Beitrag von Madame »

PzychoPOPGrooved hat geschrieben:super danke :smilie_girl_112: :smilie_girl_112: :smilie_girl_112: :smilie_girl_112:
kann ein seifenleim auch zu dünn sein? also homogen isser und ließ sich gut verarbeiten... :a050:
sag mal machst jetzt schon wieder ein Seifchen. Na dich hat's ja ganz schön erwischt! Da gibts keine Rettung mehr
:smilie_girl_112:
PzychoPOPGrooved

Re: Vanille/Karamell die Süße und Captivate die Sture

Beitrag von PzychoPOPGrooved »

Madame hat geschrieben:
PzychoPOPGrooved hat geschrieben:super danke :smilie_girl_112: :smilie_girl_112: :smilie_girl_112: :smilie_girl_112:
kann ein seifenleim auch zu dünn sein? also homogen isser und ließ sich gut verarbeiten... :a050:
sag mal machst jetzt schon wieder ein Seifchen. Na dich hat's ja ganz schön erwischt! Da gibts keine Rettung mehr
:smilie_girl_112:
jaaa also...ich hab noch eine gemacht...falls sie was wird :th1: :th1: :th1: :th1: :th1:
nachdem marcos zu dick war ist meine glaub ich zu dünne? gehts das überhaupt? homogen war sie wie gesagt...
Anniehall

Re: Vanille/Karamell die Süße und Captivate die Sture

Beitrag von Anniehall »

Wenn du sicher bist, dass sich alles gut verbunden hat, dann ist es kein Problem, wenn der SL was dünner ist.
Antworten