Vecchia zitella........

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Vecchia zitella........

Beitrag von Lady_M. »

Zart und anmutig, lieblich und betörend, dazu noch meisterhaft geswirlt - ein wahrer Seifentraum!
Marie

Re: Vecchia zitella........

Beitrag von Marie »

Wunderschön Deine Seifen.
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Vecchia zitella........

Beitrag von savona »

Schööön!
Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1604
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: Vecchia zitella........

Beitrag von Most »

Schön, mir gefallen die zarten Farben.
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Vecchia zitella........

Beitrag von himmelblau »

No, no! Questa non è una vecchia zitella, questa è una bella donna!!! :smilie_girl_321:
Die Farben sind so schön zart und passen wunderbar zusammen und die Elfe sieht ganz bezaubernd aus!!!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
KaLu

Re: Vecchia zitella........

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Sonntag 17. Januar 2021, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7378
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Vecchia zitella........

Beitrag von roseaufdemberg »

find ich auch, von alter Jungfer keine Spur...den Duft müsste ich mal testen ob der was wär für mich...
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Vecchia zitella........

Beitrag von Sylvia »

Grazie mille :f010:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Vecchia zitella........

Beitrag von seifensack »

Damit ist Dein Liebster aber untergebuttert worden. Ich kann den Anderen nur zustimmen, so zarte Farben. so schöne Düfte, wirklich sehr schön. Die Elfe ist absolut süß. Ich liebe Elfen. Und das Sonne/Mond Motiv ist eines meiner Lieblingsmotive. Ich finde es strahlt so eine Ruhe aus.
Ich wollte schon immer mal nachfragen, hast Du in Sachen "böser Wolf" noch mal was gehört! Ich hatte das seinerzeit mit sehr großem Interesse gelesen.
Ganz liebe Grüße seifensack :hallo:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Vecchia zitella........

Beitrag von Rabbit »

So schöne zarte und toll geswirlte Seifen, da ist aber absolut keine Spur von alter Jungfer. :sabber_2: Glaube fast, dein Schatzi sollte mal ne Brille aufsetzen ... :c041: :c041: :c041: :c041: (ist witzig gemeint)
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Antworten