Aleppo Polygon & Crema Polygon

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, mini69

Cycada
Beiträge: 347
Registriert: Freitag 22. April 2016, 15:51
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Aleppo Polygon & Crema Polygon

Beitrag von Cycada » Donnerstag 10. August 2017, 18:45

Ich kann mich da nur alle anderen anschließen. Sehr schön ist Sie geworden.
Viele Grüße Cycada

Lieber scheiße und ehrlich als höflich und verlogen!

Mein Wichtelsteckbrief

Malvina
Beiträge: 774
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Aleppo Polygon & Crema Polygon

Beitrag von Malvina » Donnerstag 10. August 2017, 18:51

Geduld beim Gucken Deiner Bilder, liebe Tina, braucht man ja nun wirklich nicht. Du überraschst immer wieder mit den allerschönsten Seifenideen!
Liebe Grüße
Malvina

Benutzeravatar
sidbabe
Beiträge: 2804
Registriert: Sonntag 1. Mai 2016, 09:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Aleppo Polygon & Crema Polygon

Beitrag von sidbabe » Freitag 11. August 2017, 07:09

Bigisue, Cycas, cycada und Malvina ich danke euch für so viel Lob :g040: :red3: :f010:
Grüßli
Tina
Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^



Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 3250
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Aleppo Polygon & Crema Polygon

Beitrag von Skyler » Freitag 11. August 2017, 08:20

Hier hast Du wahnsinnig viel Kreativität gezeigt und eine herrliche Grundseife einer genialen Optik zugeführt.

Die zweite Seife sieht richtig herrlich cremig aus! Das Rezept kommt auf meine Todo :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 2073
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Aleppo Polygon & Crema Polygon

Beitrag von Sylvia » Freitag 11. August 2017, 23:09

Mir persönlich gefällt die zweite besser. Das Grün ist mir zu knallig. Die Idee finde ich aber absolut genial. Und wäre sie blau, könnte ich nur neidisch gucken und mit offenem Mund staunen. :k015:
Mein Wichtelsteckbrief
:smilie_happy_011:

PEACE, LOVE &GOATS

Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1712
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:10
Wohnort: Mattighofen

Re: Aleppo Polygon & Crema Polygon

Beitrag von Mika » Samstag 12. August 2017, 23:05

Liebe Tina , wieder einmal eine wahnsinnig tolle Kreation von dir ! :th3:
Die Transparentseife mit den Schnipseln schaut so super aus - die Idee ist einfach genial !
Über diese Form bin ich auch schon gestolpert , aber ich habe mir ein Formenkaufverbot auferlegt . :dudu2:
Ich tendiere aber auch zur weißen Seife - mag´s lieber schlicht . :red3:
Herzlichst
Jutta

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 7274
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Aleppo Polygon & Crema Polygon

Beitrag von himmelblau » Samstag 12. August 2017, 23:18

Wow, für die TS eignet sich diese Form besonders, sieh aus, wie geschliffenes Glas, wunderschön!!!
Dieses Grün!!! :coeuranime-001:
Und wenn ich mir das Rezept der Crema ansehe, das ist das reinste Luxuxseifchen!!! Schön transluzent ist sie geworden!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
AloeVera
Beiträge: 132
Registriert: Sonntag 19. Februar 2017, 17:21
Wohnort: im Westen Deutschlands

Re: Aleppo Polygon & Crema Polygon

Beitrag von AloeVera » Sonntag 13. August 2017, 07:04

Alles schon gesagt, aber noch mal: Ganz tolle Seife, so richtig schööön!!
Es grüßt herzlich, AloeVera

Benutzeravatar
sidbabe
Beiträge: 2804
Registriert: Sonntag 1. Mai 2016, 09:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Aleppo Polygon & Crema Polygon

Beitrag von sidbabe » Sonntag 13. August 2017, 07:54

dankeschöööön fürs Lob, ich freue mich heute sehr darüber Sandra, Sylvia,
Jutta, Astrid und Aloe Vera :s035: :em53: :coeuranime-001:
Grüßli
Tina
Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^



Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
sidbabe
Beiträge: 2804
Registriert: Sonntag 1. Mai 2016, 09:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Aleppo Polygon & Crema Polygon

Beitrag von sidbabe » Sonntag 13. August 2017, 08:00

Skyler hat geschrieben:
Freitag 11. August 2017, 08:20
Hier hast Du wahnsinnig viel Kreativität gezeigt und eine herrliche Grundseife einer genialen Optik zugeführt.

Die zweite Seife sieht richtig herrlich cremig aus! Das Rezept kommt auf meine Todo :smilie_girl_112:
die erste mit dieser Idee, war ich denke ich, bestimmt nicht :red3: :c015:, aber mir schwebte irgendetwas
Besonderes mit meiner Olivenölseife vor (auch wenn es bestimmt manche als Frevel empfinden werden, die
gute Seife mit PÖ und Farbe für solches zu entwenden :a050: )

Ich bin schon gespannt, wie sich das Rezept von Steso wäscht! Aber ich warte auf jeden Fall die sechs Wochen
haben...Vielleicht bist du ja schneller Sandra :smilie_happy_076: ?
Grüßli
Tina
Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^



Wichtelsteckbrief

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste