Die Suche ergab 37 Treffer

von lentilha
Dienstag 17. April 2018, 21:19
Forum: Galerie
Thema: Mona Hagebutte
Antworten: 18
Zugriffe: 1785

Re: Mona Hagebutte

Wow, die gefällt mir richtig, richtig gut! Da werd ich auf jeden Fall Daumen drücken, dass die Hagebutten nicht weggammeln, bevor die Seife verwaschen ist. Wäre so schade drum! A propos Marmelade, welche ich auch total liebe: ich koche die Hagebutten weich und entsafte sie mit dem Kochwasser im Slow...
von lentilha
Dienstag 17. April 2018, 21:13
Forum: Galerie
Thema: Salz HP, 400g GFM mit 560g Salz
Antworten: 20
Zugriffe: 1573

Re: Salz HP, 400g GFM mit 560g Salz

Ohh die sehen ja aus wie so ein roher Marmorbrocken oder sowas! Macht auf jeden Fall was her!
Ich find Salzseifen sowieso einfach IMMER toll :sabber_2:
von lentilha
Sonntag 8. April 2018, 19:37
Forum: Galerie
Thema: 4 Jahres Jubiläum.
Antworten: 31
Zugriffe: 2853

Re: 4 Jahres Jubiläum.

Mir gefällt die Hinterseite mit der Strukturmatte schon fast besser als die Vorderseite mit den Auflegern!!
Echt sehr schön und so viele verschiedene Seifen aus einem Batch! Das macht Freude!
von lentilha
Sonntag 8. April 2018, 19:32
Forum: Galerie
Thema: Fleur und Reliefe
Antworten: 30
Zugriffe: 1876

Re: Fleur und Reliefe

Die Katze!!! :smilie_girl_004: :c041: :f010: Wirklich sehr schöne Seifen, auch mir gefällt diese "Ich lieg hier nicht zum Spass" total gut!!! Schade, dass das mit den Reliefs so ein Gefummel war. Aber naja, sieht trotzdem noch sehr schön aus! Aber auch die Farben deines Swirls sind total t...
von lentilha
Sonntag 8. April 2018, 17:14
Forum: Galerie
Thema: Eine Rose - so wie ich sie wollte
Antworten: 48
Zugriffe: 4382

Re: Eine Rose - so wie ich sie wollte

Die sieht echt wirklich toll aus! Diese pastelligen Farben passen klasse zueinander. Und die unregelmäßigen Schichten machen die Seife so "offensichtlich handgemacht". Sehr schön!
von lentilha
Sonntag 8. April 2018, 16:55
Forum: Galerie
Thema: Verspätete Weihnachtsseife
Antworten: 14
Zugriffe: 1255

Re: Verspätete Weihnachtsseife

Entzückend!!! Sieht so richtig schön frostig aus!
Sehr gut gelungen diese putzigen Schneemänner!
von lentilha
Dienstag 3. April 2018, 13:56
Forum: Galerie
Thema: Milde Zicke
Antworten: 42
Zugriffe: 2860

Re: Milde Zicke

Schon wieder so eine gruselige Katze :smilie_girl_022:
Aber die Ziegen gefallen mir total supergut, dieser Stempel... Und was so ein bisschen Mica auf einer eher unspektakulären Seifenfarbe alles machen kann! Toll!!
von lentilha
Dienstag 3. April 2018, 13:49
Forum: Galerie
Thema: Simply Soap
Antworten: 22
Zugriffe: 2081

Re: Simply Soap

Sehr schön! Und diese perfekten Kanten... Weniger ist mehr!
von lentilha
Donnerstag 29. März 2018, 21:03
Forum: Galerie
Thema: Seife gekratzt
Antworten: 15
Zugriffe: 1676

Re: Seife gekratzt

Ich würde mich als Beschenkte seeeehr darüber freuen!!
Ich bin sowieso ein Fan von individuellen Geschenken, die man sich als Beschenkter nicht auch selbst kaufen könnte.
Schön!
von lentilha
Donnerstag 29. März 2018, 20:59
Forum: Galerie
Thema: 100% Olivensole mit Olivenblattsaft
Antworten: 13
Zugriffe: 1502

Re: 100% Olivensole mit Olivenblattsaft

Danke!! :hallo: Achja, etwas Sonne fände ich ja auch mal toll. Da lebt man schon in Portugal und ich hatte noch NIE in meinem Leben Winterdepressionen, außer seit ich hier lebe!! Haben inzwischen seit mind. 4 Monaten anhaltend orkanartigen Regen und Stürme, dass es hier die Dächer abdeckt. Und der S...