Die Suche ergab 34 Treffer

von Ginger
Montag 22. Januar 2018, 20:31
Forum: Galerie
Thema: Seidiges Salz-Zicklein
Antworten: 1
Zugriffe: 23

Seidiges Salz-Zicklein

Hallo, ich möchte Euch heute gerne mein gestern gesiedetes Seiflein vorstellen & gleich nochmals vielen Dank für die Tips, die ich gestern beim Sieden meiner ersten Soleseife (mit Ziegenmilch & Seide) bekommen habe, bevor ich mich dann ans Sieden gemacht habe...... Also heute abend habe ich sie aus ...
von Ginger
Sonntag 21. Januar 2018, 10:16
Forum: Galerie
Thema: Sheaschätzchen
Antworten: 17
Zugriffe: 288

Re: Sheaschätzchen

Eine tolle Seife, der Stempel passt super - rundum gelungen und einfach schön!
von Ginger
Sonntag 21. Januar 2018, 10:15
Forum: Galerie
Thema: Die Streifen und der Klaus
Antworten: 24
Zugriffe: 376

Re: Die Streifen und der Klaus

Die Streifen sind superschön und trotz Klaus bin ich hin und weg von Deinen Seifen - großes Kompliment!
von Ginger
Sonntag 21. Januar 2018, 10:11
Forum: Galerie
Thema: Erwischt
Antworten: 44
Zugriffe: 547

Re: Erwischt

Ganz großes Kompliment für diese wirklich tolle Seife - das ist Frühling in Seifenform :g040: :g040: :g040: und soooo ein toller Swirl - bin echt beeindruckt! Wunderschön!
von Ginger
Sonntag 21. Januar 2018, 10:08
Forum: Galerie
Thema: Purple Syringa
Antworten: 27
Zugriffe: 339

Re: Purple Syringa

Wunderschön, toller Swirl, tolle innere Werte - mir gefällt sie auch sehr gut!
von Ginger
Sonntag 21. Januar 2018, 10:06
Forum: Galerie
Thema: Seifenspielerei
Antworten: 38
Zugriffe: 667

Re: Seifenspielerei

Das ist wirklich ganz große Seifenkunst, soooooo viel Geduld - aber das Ergebnis ist wunderschön!
von Ginger
Sonntag 21. Januar 2018, 10:04
Forum: Galerie
Thema: Precious Pearls
Antworten: 41
Zugriffe: 591

Re: Precious Pearls

Superschön, super edel - fast zu schade zum Benutzten......
Ganz großes Kompliment!
von Ginger
Mittwoch 17. Januar 2018, 21:05
Forum: Galerie
Thema: Blick zurück.... x-mas-Seifchen 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 201

Re: Blick zurück.... x-mas-Seifchen 2018

Hallo Ginger, das mit der Luftpolstefolie ist ja genial - war da der Seifenleim recht kühl? Ist ja klasse, dass die Folie frische Seife aushält und nicht kaputt geht. Sieht super aus und die übrigen Seifen klingen auch ganz toll. Liebe Grüße, Shea @Shea und Hüttelputz: Im Seifenkurs hat uns die Kur...
von Ginger
Mittwoch 17. Januar 2018, 21:00
Forum: Galerie
Thema: Blick zurück.... x-mas-Seifchen 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 201

Re: Blick zurück.... x-mas-Seifchen 2018

Eine tolle Idee, kann ich mir gut vorstellen, dass da die Freude groß war. Du hast eine super Auswahl an echt schicken und interessanten Seiflein gezaubert, die sich bestimmt prima waschen. Zu gerne hätte ich jetzt nur noch das fertig gepackte Körbchen gesehen... :e020: Ich wollte zwar die "Körbche...
von Ginger
Mittwoch 17. Januar 2018, 20:40
Forum: Galerie
Thema: Blick zurück.... x-mas-Seifchen 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 201

Re: Blick zurück.... x-mas-Seifchen 2018

Super schön sind die alle! Und tolle Rezepte und Düfte! :smilie_happy_011: Ich habe gerade einen Eimer voller Bienenwachs mit Honig dran von unserer Imkerin im Irt geschenkt bekommen. Hast das auch schon mal so „ zusammenhängend“ in die Seife? Hab überlegt es in der OHP im Anschluss reinzuwerfen, w...