Die Suche ergab 103 Treffer

von marall
Mittwoch 17. Januar 2018, 21:22
Forum: Galerie
Thema: PC Maus - Seife
Antworten: 32
Zugriffe: 387

Re: PC Maus - Seife

Wirklich gut gelungen! Und ich finde auch so eine Maus hat eigentlich eine prima Handschmeichlerform :smilie_girl_022:
von marall
Mittwoch 17. Januar 2018, 21:20
Forum: Galerie
Thema: In einem unbekannten Land...
Antworten: 31
Zugriffe: 472

Re: In einem unbekannten Land...

Mega Lecker! Das wird ein Pflegetraum!
von marall
Mittwoch 17. Januar 2018, 21:17
Forum: Galerie
Thema: N° 1/18 oder Mut zur Lücke...
Antworten: 39
Zugriffe: 535

Re: N° 1/18 oder Mut zur Lücke...

Ich liebe Punkte! Ganz tolle Seifen sind das geworden! Und echt schade das ich stormy Nights nicht kenne. Das muss ich mir wohl mal zulegen :smilie_happy_076: Von wem ist das denn?
von marall
Mittwoch 17. Januar 2018, 21:13
Forum: Galerie
Thema: Blick zurück.... x-mas-Seifchen 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 201

Re: Blick zurück.... x-mas-Seifchen 2018

Ganz lieben Dank für die ausführliche Antwort! Ich werde dann einfach mal testen :e020:
von marall
Mittwoch 17. Januar 2018, 19:46
Forum: Galerie
Thema: Blick zurück.... x-mas-Seifchen 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 201

Re: Blick zurück.... x-mas-Seifchen 2018

Super schön sind die alle! Und tolle Rezepte und Düfte! :smilie_happy_011: Ich habe gerade einen Eimer voller Bienenwachs mit Honig dran von unserer Imkerin im Irt geschenkt bekommen. Hast das auch schon mal so „ zusammenhängend“ in die Seife? Hab überlegt es in der OHP im Anschluss reinzuwerfen, we...
von marall
Mittwoch 17. Januar 2018, 16:48
Forum: Galerie
Thema: Pfauenauge
Antworten: 46
Zugriffe: 606

Re: Pfauenauge

Super schön geworden! Schade das man nicht auch noch dran schnuppern kann...
von marall
Dienstag 16. Januar 2018, 22:13
Forum: Galerie
Thema: I really love you, HONEY!
Antworten: 25
Zugriffe: 339

Re: I really love you, HONEY!

Waaaaahnsinnn! :g040:
von marall
Dienstag 16. Januar 2018, 14:10
Forum: Galerie
Thema: Haarseife Eibombe
Antworten: 31
Zugriffe: 522

Re: Haarseife Eibombe

LuhaNi hat geschrieben:
Dienstag 16. Januar 2018, 13:00
Margarethe auf deinen Anwaschbericht bin ich auch gespannt. Gibt es dafür einen eigenen Thread oder schreibt man das am Schluß zur Seife in die Galerie ?
Einfach hier in den Thread rein und dann ergänzt du im Threadtitel z.b. Mit Anwaschbericht, oder aktualisiert oder so😉
von marall
Dienstag 16. Januar 2018, 10:36
Forum: Galerie
Thema: Bunt, nobel und pur ...
Antworten: 50
Zugriffe: 604

Re: Bunt, nobel und pur ...

Gefallen mir alle drei extrem gut! Jede für sich eine Schönheit!
Und Nummet 3 ist definitiv einer meiner Lieblingsseifen. In meinem Seifenregal, darf nie die „Avocadoziege“ ausgehen. Hat sich nämlich auch als prima Haarseife bei mir entpuppt :e020:
von marall
Dienstag 16. Januar 2018, 10:34
Forum: Galerie
Thema: Haarseife Eibombe
Antworten: 31
Zugriffe: 522

Re: Haarseife Eibombe

Danke fürs Vorrechnen Pixi! :smileymania1: Tolle und super interessante Seife geworden! Bin auch auf deinen Bericht gespannt wie sie sich verändert (oder auch nicht) und wie sie sich wäscht! Habe ja letztens auch ein Proteinbömbchen gesiedet („Bauernhof in der Seife“). Da werde ich demnächst den Anw...