Die Suche ergab 195 Treffer

von marall
Montag 19. Februar 2018, 00:05
Forum: Galerie
Thema: eine meiner ersten Seifen
Antworten: 7
Zugriffe: 171

Re: eine meiner ersten Seifen

Die ist sehr schön geworden! :smilie_girl_112:
von marall
Sonntag 18. Februar 2018, 23:50
Forum: Galerie
Thema: Death in Paradise - MWS OHP
Antworten: 46
Zugriffe: 730

Re: Death in Paradise - MWS OHP

Großartig ist die geworden! :sabber_2: Und die wird ganz tollen Schaum produzieren :e020: Ich muss auch endlich mal Kokosmilch versenken...(die Liste ist einfach zu lang...)
von marall
Freitag 16. Februar 2018, 17:13
Forum: Galerie
Thema: Die Fabelwesen meiner Tochter
Antworten: 24
Zugriffe: 328

Re: Die Fabelwesen meiner Tochter

Toll geworden!! Die Einhörner kann ich eindeutig sehen!

Meine Kinder wurden auch gerne mal... nur swirlen lassen wäre wohl echt ne Option :smilie_denk_10:
von marall
Freitag 16. Februar 2018, 12:23
Forum: Galerie
Thema: Kohle und Zitrus
Antworten: 14
Zugriffe: 223

Re: Kohle und Zitrus

Coole Kombi und die Struktur vom Einleger gefällt mir gut!
Das arbeiten im kalten Wasserbad ist eigentlich nicht nötig. Wenn du Lauge und Fette abkühlen lässt bevor du sie zusammenkippst oder Mojas HTCP Methode anwendest.
von marall
Freitag 16. Februar 2018, 12:19
Forum: Galerie
Thema: Sunset Strip
Antworten: 37
Zugriffe: 497

Re: Sunset Strip

Super schick geworden! Und der Name ist wirklich Programm :coolgirl:
von marall
Freitag 16. Februar 2018, 12:18
Forum: Galerie
Thema: Kein schwarzes Schaf
Antworten: 17
Zugriffe: 279

Re: Kein schwarzes Schaf

Die ist wunderschön geworden! Mit hast du bei der Runden, den einen Teil eingefärbt?
von marall
Donnerstag 15. Februar 2018, 18:27
Forum: Galerie
Thema: Brocken-Splitter oder doch Toblerone ?
Antworten: 42
Zugriffe: 558

Re: Brocken-Splitter...

Sehr schicke Kaffeeseife und was für ein toller Inhalt! Die muss unbedingt mit unter die Dusche! :6:
von marall
Donnerstag 15. Februar 2018, 13:15
Forum: Galerie
Thema: Flow - mit Rind :-)
Antworten: 19
Zugriffe: 515

Re: Flow - mit Rind :-)

Sanfte Tritte und Ideen gibt es hier im Forum immer zu Hauf :g040: Aber eine gute Gelegenheit ist der OHP Miniworkshop von Schnackeline am Freitag. Da will ich mir auch noch ein paar Kniffe bei ihr anschauen :smileymania1:
von marall
Donnerstag 15. Februar 2018, 12:48
Forum: Galerie
Thema: Die kalte Zarte
Antworten: 11
Zugriffe: 314

Re: Die kalte Zarte

Marianne hat geschrieben:
Donnerstag 15. Februar 2018, 07:30
Die Farbe gefällt mir besonders. Was hast du verwendet?
Das ist das Violet von GF. Das ist eine Flüssigfarbe. Ich liebe die. Sind super einfach zu dosieren und werden immer toll! Muss irgendwann mal wieder bei Gracefruit bestellen. Das letzte mal ist schon einige Jahre her...
von marall
Donnerstag 15. Februar 2018, 12:46
Forum: Galerie
Thema: Die kalte Zarte
Antworten: 11
Zugriffe: 314

Re: Die kalte Zarte

Eins würde mich noch sehr interessieren: wie ist denn die Härte der beiden im direkten Vergleich jetzt, nachdem du die "kalte" ausformen konntest? Die OHP ist OHPtypisch einen Tick weicher (so ganz leicht gummig). Das verschwindet bei meinen OHPs aber meist nach ein wenig Lagerungszeit. Die Kalte i...