Die Suche ergab 41 Treffer

von Uxa
Mittwoch 7. Februar 2024, 11:39
Forum: Galerie
Thema: Bunte Schichtseife
Antworten: 15
Zugriffe: 891

Re: Bunte Schichtseife

Vielen Dank für Eure netten Worte 💖
von Uxa
Sonntag 4. Februar 2024, 20:42
Forum: Galerie
Thema: Memories
Antworten: 59
Zugriffe: 3192

Re: Memories

Wooww.... Das ist sooooo wunderschön und kreativ!! Ich bin tief beeindruckt. Ich hab mich auf Deiner Website umgeschaut und finde Deine Sachen alle ganz wunderbar. Viiielen Dank für's Teilen mit uns ❤️
von Uxa
Sonntag 4. Februar 2024, 20:36
Forum: Galerie
Thema: Feine Linien
Antworten: 37
Zugriffe: 5053

Re: Feine Linien

Uiii!!! :sabber1: DIE ist richtig toll!!
von Uxa
Sonntag 4. Februar 2024, 20:00
Forum: Galerie
Thema: Bunte Schichtseife
Antworten: 15
Zugriffe: 891

Bunte Schichtseife

Hallo! Ich probiere im Moment verschiedene Techniken aus. Dies hier sollte eine Schichtseife mit leicht durchbrochenen Schichten werden. Das hat mehr oder weniger geklappt. Nichts desto trotz hat das Machen Spaß gemacht und das Ergebnis gefällt mir ganz gut. Drin sind Fettstange, Kokosöl, Olivenöl, ...
von Uxa
Samstag 27. Januar 2024, 11:21
Forum: Galerie
Thema: Sole Seife
Antworten: 28
Zugriffe: 1954

Re: Sole Seife

Chrissiem hat geschrieben:
Freitag 26. Januar 2024, 10:00
So viele schöne Formen, und die Cremefarbe der Seife sieht schlicht aber elegant aus. Das Traumschaum-Rezept mag ich auch sehr, habe aber schweirigkeiten, Reiskeimöl zu bekommen.
Ich hab das Reiskeimöl bei dragonspice bestellt 😊
von Uxa
Samstag 27. Januar 2024, 11:11
Forum: Galerie
Thema: Sole Seife
Antworten: 28
Zugriffe: 1954

Re: Sole Seife

Vielen Dank Euch!! ☺️😘
von Uxa
Mittwoch 24. Januar 2024, 23:32
Forum: Galerie
Thema: Sole Seife
Antworten: 28
Zugriffe: 1954

Sole Seife

Hey! :hallo1: Hier ist eine Sole Seife mit einem Schuss Kokosmilch entstanden. Ich habe (mal wieder) Minis Traumschaum, diesmal mit Avocadoöl, bemüht. (Ich liebe dieses Rezept wirklich sehr. Vielen Dank, liebe Mini :f010: ) Die Seife ist unbeduftet und ungefärbt. Ich mag ganz schlichte Salz- und Sol...
von Uxa
Sonntag 21. Januar 2024, 21:43
Forum: Galerie
Thema: Zarter Swirl
Antworten: 27
Zugriffe: 1687

Re: Zarter Swirl

Vielen lieben Dank Euch allen!!! ❤️
von Uxa
Sonntag 21. Januar 2024, 15:38
Forum: Galerie
Thema: Zarter Swirl
Antworten: 27
Zugriffe: 1687

Re: Zarter Swirl

Dein Swirl ist echt schön. Die Farben sind auch harmonisch zusammen. Hast du ihn in der Blockform mit Trenner gemacht? Ja, genau. ☺️Zwei Trenner hab ich benutzt. Aussen jeweils weiß und innen abwechselnd von einer Seite die Farben eingegossen und dann zweimal geswirlt. Einmal sehr klein nur in der ...
von Uxa
Samstag 20. Januar 2024, 23:29
Forum: Galerie
Thema: Blüten abgeformt
Antworten: 125
Zugriffe: 18425

Re: Blüten abgeformt

Woowww.... 😍😍😍 Das sind echte Kunstwerke!! Und die Farbe passt wunderbar!