Die Suche ergab 318 Treffer

von Athena
Montag 15. März 2021, 23:55
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Kastaniensalbe
Antworten: 23
Zugriffe: 25718

Re: Kastaniensalbe

Ich hole das hier mal hoch, also ich nehme 30ml Rosskastanienölauszug (frische Kastanien,Warmauszug) 5 g Bienenwachs 15g Lanolin 25ml Rosskastanientinktur(angestzt in mindestens 40%igem Wodka) Bienenwachs und Lanolin schmelzen,dann das Öl dazu und langsam die leicht erwärmte Tinktur einrühren.(mach ...
von Athena
Montag 15. März 2021, 00:39
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Notfall Apotheke im Haus
Antworten: 44
Zugriffe: 51830

Re: Notfall Apotheke im Haus

Interessantes Thema ist das. Also ich bin auch so ein Sammler und bei mir ist immer im Haus Ringelblumensalbe, Pechsalbe, Balsam für Muskelverspannungen, Rotöl, Kastaniensalbe, Spitzwegerichsalbe, Hustensaft aus Spitzwegerich und Tannenspitzen, Sauerhonig, Mädesüßtinktur und viele andere und seit le...
von Athena
Dienstag 27. März 2018, 20:54
Forum: Galerie
Thema: Minzling auf großer Fahrt
Antworten: 35
Zugriffe: 4537

Re: Minzling auf großer Fahrt

Da kann der Sommer kommen!
...ein feines Seifchen ist das!
von Athena
Dienstag 27. März 2018, 20:51
Forum: Galerie
Thema: Prinzessin Marie
Antworten: 49
Zugriffe: 5455

Re: Prinzessin Marie

Hammer Seife!
...voll die Knallfarben und psychedelisch noch dazu!

Megaaaaaaaaaa! :smilie_girl_148:
von Athena
Dienstag 27. März 2018, 09:04
Forum: Galerie
Thema: Dornröschen....
Antworten: 29
Zugriffe: 3649

Re: Dornröschen....

Ich freue mich sehr über eure lieben Kommentare !
Schön dass sie euch gefällt :f010:
von Athena
Sonntag 25. März 2018, 20:11
Forum: Galerie
Thema: Dornröschen....
Antworten: 29
Zugriffe: 3649

Dornröschen....

ja....so soll sie heißen. Mir fiel kein Name ein..... :c041: Also...ich habe endlich wieder etwas mehr Freizeit und habe die auch gleich genutzt. Ich hatte noch ein böse andickendes Rosen PÖ das ich endlich mal verarbeiten wollt, also dachte ich mir...eine Schichtseife muss her oder eben was Schlich...
von Athena
Samstag 24. März 2018, 23:19
Forum: Galerie
Thema: *Alpenglühn*
Antworten: 80
Zugriffe: 9487

Re: *Alpenglühn*

Ist alles schon gesagt worden....die ist einfach nur WOW!


:th3:
von Athena
Samstag 24. März 2018, 23:17
Forum: Galerie
Thema: Da ist sie, meine erste Seife
Antworten: 22
Zugriffe: 2673

Re: Da ist sie, meine erste Seife

Eine ganz tolle Erste Seife ....das Grün ist wunderschön geworden!

Herzlichen Glückwunsch!
von Athena
Samstag 24. März 2018, 23:15
Forum: Galerie
Thema: Hackfleischseife :D
Antworten: 19
Zugriffe: 2816

Re: Hackfleischseife :D

Mettseife! :c041:

...mal was anderes...lach

aber die Farbe kenne ich nicht :smilie_denk_10:
von Athena
Samstag 24. März 2018, 23:09
Forum: Galerie
Thema: FRÜHLINGSBUNT
Antworten: 36
Zugriffe: 3806

Re: FRÜHLINGSBUNT

Sehr schöne Seifen!

....das mit den Farben ist interessant....schauen wirklich toll aus mit diesem schönen Swirl!