Die Suche ergab 16 Treffer

von Liese
Dienstag 23. Juni 2020, 20:03
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Zeckenhilfe
Antworten: 27
Zugriffe: 12984

Re: Zeckenhilfe

@ Duftrausch: ich bin so blöd! Hatte auf Deine Nachricht schon geantwortet.....aber wohl irgendwie doch nicht gesendet oder sonstwie futsch! Hm! Nochmal will ich nicht alles schreiben aber ich hab vorhin meiner Dorffreundin die Imkert von den EM erzählt. Die meinte wenn das so ein "Pukascho&quo...
von Liese
Dienstag 23. Juni 2020, 13:44
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Zeckenhilfe
Antworten: 27
Zugriffe: 12984

Re: Zeckenhilfe

@duftrausch: das hört sich toll an! Wie machst Du das mit dem Vermentieren und Vermehren! So wie Du das mit dem Zerfall berichtest wäre das für mich und vor allem meinen Garten genial! Ich habe einen Waldgarten der einen sehr hohen Wurzeldruck aufweist. Die Trockenheit und die Erosion tun dann noch ...
von Liese
Dienstag 23. Juni 2020, 11:54
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Zeckenhilfe
Antworten: 27
Zugriffe: 12984

Re: Zeckenhilfe

Hallo die Herrschaften! DANKE für die rege Beteiligung! Ich stelle fest, das die Zecken viele Leute interessieren und muß sagen SO SCHLIMM wie in diesem Jahr.............war es NIE! Ich habe immer Hunde gehabt und bin ganz gut mit Bernstein und Kokosöl ausgekommen wenn ich im Frühjahr wenn die ganze...
von Liese
Montag 22. Juni 2020, 22:37
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Zeckenhilfe
Antworten: 27
Zugriffe: 12984

Re: Zeckenhilfe

@ alle die geschrieben haben! DANKE für Eure Tips und Infos! Das mit der Tomate werde ich probieren und Schwarzkümmelöl schlucke ich seit gut 14 TAgen 3 Teel. pro Tag! Aber mal ehrlich ich hab es noch nie genommen und habe den Eindruck es ist irgendwie .. ranzig.. Ist, das es so scharf ist das man e...
von Liese
Sonntag 21. Juni 2020, 22:01
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Zeckenhilfe
Antworten: 27
Zugriffe: 12984

Re: Zeckenhilfe

KKKKKKHHHAADAAAVERÖL????????? :smilie_girl_004: :smilie_girl_004: :g040:
Dein ERNST??????
von Liese
Sonntag 21. Juni 2020, 21:08
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Zeckenhilfe
Antworten: 27
Zugriffe: 12984

Re: Zeckenhilfe

Ulli und Steinlaus, danke für die Antworten! Antibrumm habe ich mir in der Apotheke gerade bestellt! Man probiert ja echt alles! Leider sind diese Mittel ganz fiese Nervengifte! Für den Dauergebrauch sind die echt nix aber was will man machen! Es geht hier echt um die Hautreaktion! Ich regagiere auc...
von Liese
Sonntag 21. Juni 2020, 20:12
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Zeckenhilfe
Antworten: 27
Zugriffe: 12984

Zeckenhilfe

einen schönen GUTEN Abend ins Rund, ich hoffe sehr es geht Euch allen gut. Ich war mal längere Zeit nicht hier! Das hatte nichts mit dem Forum sondern eher mit der nicht vorhandenen Zeit und Muße zu tun! Ich durchforste schon einige Tage das Netz und das Forum! Ich habe ein Zeckenproblem! Leider ist...
von Liese
Dienstag 21. November 2017, 21:22
Forum: Galerie
Thema: Harry Potter - Lord Voldemort (das Finale), mit Bildern der ganzen Serie
Antworten: 78
Zugriffe: 11190

Re: Harry Potter - Lord Voldemort (das Finale), mit Bildern der ganzen Serie

Ich habe es erst gerade so richtig bedabbelt! Wie toll ist das denn? Als Harry Fan bin ich total hingerissen! Toll! Wenn ich mir nun vorstelle wie Du Bücher liest...... :c041: habe ich nen Film im Kopf! Ist das toll das sich Menschen so inspirieren lassen! Traumhaft! Tiiiiiiiiiiiiefe Verbeugung! Grü...
von Liese
Mittwoch 1. November 2017, 21:58
Forum: Galerie
Thema: Orangenspielerei
Antworten: 31
Zugriffe: 3850

Re: Orangenspielerei

Der Hit! Irre! Ich bewundere das total! Eine Idee ist eine Sache sie auch noch so schön umzusetzen etwas ganz anderes! Suuuper schön!
Meine Hochachtung! :smilie_girl_133:
von Liese
Samstag 28. Oktober 2017, 19:38
Forum: Galerie
Thema: Himmelblaue Weihnachtsseifen
Antworten: 70
Zugriffe: 13399

Re: Himmelblaue Weihnachtsseifen

Unfassbar! Ich könnte auch nicht sagen welche Seife die schönere ist. Die Muster sind schön und die durchsichtigen Eisfensterchen laden zum Träumen ein! Mir ist schleierhaft wie Ihr das alles macht und WANN!!!! WUUNDERSCHÖÖN!
Grüße Liese