Die Suche ergab 24 Treffer

von Aprilla
Mittwoch 24. Juli 2019, 14:15
Forum: Galerie
Thema: Herbstzeitlose (Kaleidoskop)
Antworten: 40
Zugriffe: 5647

Re: Herbstzeitlose (Kaleidoskop)

Ah, das ist schon das bearbeitete Sieb? Ok, dann habe ich verstanden, danke :smilie_happy_076:
von Aprilla
Dienstag 23. Juli 2019, 21:45
Forum: Galerie
Thema: Herbstzeitlose (Kaleidoskop)
Antworten: 40
Zugriffe: 5647

Re: Herbstzeitlose (Kaleidoskop)

Die Kaleidoscopes gefallen mir gut, vielleicht traue ich mich auch mal... Danke für deine Erklärung, dass das Abflussieb gröber gemacht werden muss! Dabei sieht der eine Kreis doch so filigran aus - hast du evtl. auch ein Foto von deinem Sieb (oder ist das eine zu dreiste Frage) ? Ganz herzliche Grü...
von Aprilla
Sonntag 21. Juli 2019, 20:48
Forum: Galerie
Thema: Kaleidoscope Swirl
Antworten: 45
Zugriffe: 8832

Re: Kaleidoscope Swirl

Das sind wunderschöne Blumen geworden, Eva!
von Aprilla
Donnerstag 13. Juni 2019, 10:24
Forum: Galerie
Thema: Gundermann
Antworten: 20
Zugriffe: 2250

Re: Gundermann

Gundermann frisch hatte ich auch mal in einer meiner Seifen. Gekratzt hat da nichts, und einen herben Duft hatte sie. -
Schön sind deine geworden!
von Aprilla
Dienstag 28. Mai 2019, 10:02
Forum: Galerie
Thema: Kaffee für 3 Varianten
Antworten: 32
Zugriffe: 4953

Re: Kaffee für 3 Varianten

Schmecken die auch so gut, wie sie aussehen??? Das sind ja wirklich echte Konditorstückchen :sabber_2:
LG Aprilla
von Aprilla
Sonntag 24. März 2019, 17:42
Forum: Galerie
Thema: tropischer Regenwald
Antworten: 19
Zugriffe: 3501

Re: tropischer Regenwald

ja, und erinnert mich an Ausschnitte aus expressionistischen Gemälden!
von Aprilla
Sonntag 10. März 2019, 19:05
Forum: Galerie
Thema: Farbverlauf ... erster Versuch!
Antworten: 40
Zugriffe: 5516

Re: Farbverlauf ... erster Versuch!

Die ist wirklich schön mit ihrem Farbverlauf!
von Aprilla
Sonntag 18. November 2018, 10:35
Forum: Galerie
Thema: Jade und Elfenbein geschliffen
Antworten: 51
Zugriffe: 9251

Re: Jade und Elfenbein geschliffen

Sehen die gut aus: in Farbe und Form! Und die Formen sind handpraktisch, ohne Schnickschnack, der abbrechen kann, das ist mir immer wichtig. Sehr schön geworden :smilie_girl_020:
von Aprilla
Mittwoch 24. Oktober 2018, 19:36
Forum: Galerie
Thema: Detox-Seife Südostasien
Antworten: 36
Zugriffe: 5877

Re: Detox-Seife Südostasien

Wie genial sieht das denn aus!
Aconita, kriegt man so ein tolles Schwarz auch mit Buchenholzkohle hin? Ich hab mich da noch nicht rangetraut, aus Angst vorm Ausbluten... Aber wenn man die Gefahr durch ordentliches Gelen verringern kann, ist das ja noch einen Versuch wert. Danke fürs Zeigen :-)
von Aprilla
Donnerstag 26. Oktober 2017, 15:24
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Iriswurzel = Veilchenwurzel aus eigenem Garten
Antworten: 23
Zugriffe: 16961

Re: Iriswurzel = Veilchenwurzel aus eigenem Garten

Danke für die Anregung! Iris habe ich auch im Garten, bin aber noch nicht auf die Idee gekommen, die Wurzeln zu raspeln. Da bin ich jetzt mal gespannt, was daraus wird :-)