Die Suche ergab 98 Treffer

von summerspirit
Montag 30. Oktober 2017, 00:15
Forum: Galerie
Thema: Sommerbubbles & Winterbubbles - Gesichtsseife
Antworten: 58
Zugriffe: 9891

Re: Sommerbubbles & Winterbubbles - Gesichtsseife

Die erste Seife erinnert mich sehr an dieses leckere Eis, einfach herrlich anzusehen :sabber1:
und deine zweite Seife sieht auch einfach toll aus!!!!
von summerspirit
Montag 30. Oktober 2017, 00:08
Forum: Galerie
Thema: Gletscherseife
Antworten: 30
Zugriffe: 2648

Re: Gletscherseife

wunderschönes seifchen :sabber_2:
von summerspirit
Freitag 19. Mai 2017, 22:54
Forum: Galerie
Thema: Figuretle - eine geometrische Seife
Antworten: 39
Zugriffe: 3768

Re: Figuretle - eine geometrische Seife

Tolle Seife!!Deine Geduld hat sich gelohnt!!und eine schöne Geschichte zum Namen!!
von summerspirit
Samstag 15. April 2017, 10:27
Forum: Galerie
Thema: Magnolia
Antworten: 14
Zugriffe: 1501

Re: Magnolia

Sieht sehr edel und zart aus! Gefällt mir gut!
Was hast du denn für einen Duft verwendet??
von summerspirit
Donnerstag 16. März 2017, 22:44
Forum: Galerie
Thema: Farbwechsel oder Badewannenklötzchen
Antworten: 15
Zugriffe: 1276

Re: Farbwechsel oder Badewannenklötzchen

Die Seife ist wunderschön!! Die knalligen Farben haben ihr vielleicht besser gestanden, aber die Seife ging halt mal wieder ihren eigenen Weg... :a025: Lass dich nicht entmutigen, meine Seifen haben auch oft weißen Belag, wenn sie nicht richtig bis gar nicht gegelt haben... Umso stolzer ist man dann...
von summerspirit
Donnerstag 16. März 2017, 22:41
Forum: Galerie
Thema: Alles Banane!
Antworten: 26
Zugriffe: 2674

Re: Alles Banane!

Die sieht klasse aus- fast zum Anbeißen :sabber_2:
von summerspirit
Donnerstag 16. März 2017, 22:18
Forum: Galerie
Thema: Flower-Power Seife
Antworten: 19
Zugriffe: 2072

Re: Flower-Power Seife

Was hast du denn in deiner Seife so drin? Mich interessieren vor allem auch die Düfte, die andere Sieder verwenden!
Sieht auf jeden Fall superschön aus!!
von summerspirit
Donnerstag 16. März 2017, 22:15
Forum: Galerie
Thema: Wellenschnitt, Restleswelle und ein Eselchen
Antworten: 25
Zugriffe: 3337

Re: Wellenschnitt, Restleswelle und ein Eselchen

Ich mag alle 4 Seifen!! Ich versteh nich, wie selbst eine Resteseife so edel aussehen kann, mit dem Federswirl einfach traumhaft schön!!!
Verrätst du noch was über Inhaltsstoffe Düfte und Farben?? Und super Eselstempel !! Der ist auch noch mal das i-Pünktchen!!
von summerspirit
Donnerstag 16. März 2017, 22:07
Forum: Galerie
Thema: Unsere drei Erstlinge- sie sind angewaschen
Antworten: 13
Zugriffe: 2480

Re: Unsere drei Erstlinge

Na ihr ward ja fleißig! Und gleich Haar- und Rasierseife :smilie_girl_103: Toll!!
Und die Ungeduld bis zum ersten Anwaschen haben hier wohl 99,9% aller Mitglieder :c015:
von summerspirit
Donnerstag 16. März 2017, 22:04
Forum: Galerie
Thema: Perlenblüte in purple
Antworten: 44
Zugriffe: 3953

Re: Perlenblüte in purple

Sieht toll aus!! Gefällt mir gut!! Und die Trockenblumen erinnern mich daran, dass ich auch bald wieder mit Sammeln anfangen kann...der Frühling steht schon vor der Tür!!