Die Suche ergab 779 Treffer

von ErNa
Montag 23. Oktober 2023, 19:24
Forum: Galerie
Thema: Rudolph das rotnasige Rentier
Antworten: 55
Zugriffe: 8931

Re: Rudolph das rotnasige Rentier

Hach, wie süß die sind. ❤️ Da werden sich die Beschenkten aber bestimmt mächtig freuen. :smilie_happy_076:
von ErNa
Freitag 6. Oktober 2023, 06:27
Forum: Galerie
Thema: Es ist ein Ros entsprungen
Antworten: 20
Zugriffe: 13397

Re: Es ist ein Ros entsprungen

Die ist ja klasse geworden und den Duft kann ich mir auch so richtig gut vorstellen… :sabber1:
von ErNa
Sonntag 17. September 2023, 17:40
Forum: Galerie
Thema: Sommerfeelings...(es wird bunt)
Antworten: 30
Zugriffe: 19401

Re: Sommerfeelings...(es wird bunt)

Dieses türkis ist echt der Kracher, mir gefallen aber alle beide Seifen und der Name passt - Sommerfeeling halt…. :smilie_girl_131:
von ErNa
Sonntag 17. September 2023, 17:29
Forum: Galerie
Thema: Meine erste Seife
Antworten: 22
Zugriffe: 7027

Re: Meine erste Seife

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der Infizierten, denn so fing es wohl bei allen von uns mal an… :e020: An meine erste Seife erinnere ich mich noch genau, sie war u.a. aus unraffiniertem Palmöl gemacht und daher schön orange. Ich wünsche dir viel Spass weiterhin beim Seifeln und hoffe, ...
von ErNa
Sonntag 17. September 2023, 17:17
Forum: Galerie
Thema: Urlaubsseife Kroatien
Antworten: 25
Zugriffe: 2816

Re: Urlaubsseife Kroatien

Tolle Seiflein, gefallen mir richtig gut! :smilie_girl_323:
von ErNa
Sonntag 4. Dezember 2022, 16:49
Forum: Galerie
Thema: #13 Spicy Orange
Antworten: 24
Zugriffe: 2156

Re: #13 Spicy Orange

Wunderschön ❤️
von ErNa
Sonntag 4. Dezember 2022, 16:45
Forum: Galerie
Thema: Honig OHP
Antworten: 35
Zugriffe: 3645

Re: Honig OHP

Gefällt mir richtig gut dein Seiflein, ob nun so gewollt oder nicht! :smilie_girl_131:
von ErNa
Sonntag 4. Dezember 2022, 16:43
Forum: Galerie
Thema: Erstlinge
Antworten: 21
Zugriffe: 1411

Re: Erstlinge

Ein toller Einstand ins Seifeln ist das geworden und Hut ab, gleich mit Milch, Honig und Bienenwachs loszulegen… :e020:
von ErNa
Dienstag 4. Oktober 2022, 19:09
Forum: Galerie
Thema: Kastanien Variationen 2022
Antworten: 30
Zugriffe: 2645

Re: Kastanien Variationen 2022

Tolle Kastanien-Variationen hast du da gezaubert, könnte mich gar nicht entscheiden. Auf jeden Fall machen deine Stücke richtig Lust auf Kastanienseifesieden. :e020:
von ErNa
Donnerstag 23. Juni 2022, 12:40
Forum: Galerie
Thema: Bombenfest 🤣
Antworten: 29
Zugriffe: 1836

Re: Bombenfest 🤣

Sieht richtig toll aus dein Schätzchen und einen Stempel braucht sie finde ich gar nicht. :sabber_2: