Die Suche ergab 19 Treffer

von Soapnetti
Mittwoch 11. Oktober 2017, 17:32
Forum: Galerie
Thema: Haarseife
Antworten: 79
Zugriffe: 11684

Re: Haarseife

sieht sehr sehr schön aus. herzlichen Glückwunsch.

Vielleicht sollte ich mich auch mal an eine Haarseife trauen.
Zögere noch mit meinen blonden Strähnen....
von Soapnetti
Freitag 12. Mai 2017, 16:41
Forum: Galerie
Thema: erste Mantelseife
Antworten: 11
Zugriffe: 1562

erste Mantelseife

https://abload.de/thumb/20161115_2053556dakw.jpg Nach meinem Motto "Alles denkbare ist machbar" geht mir diese Mantelseife schon länger nicht mehr aus dem Kopf. Nach mehreren Recherchen habe ich erst versucht, nur eine Schicht zu gießen, das ist aber leider total in die Hosen gegangen. An...
von Soapnetti
Montag 16. Januar 2017, 15:12
Forum: Galerie
Thema: erste Whipsoap
Antworten: 10
Zugriffe: 950

erste Whipsoap

Dank eurer Hilfe habe ich gestern meine erste Whipsoap gemacht - ist fürs erste sehr gut geworden... Das Rezept ist von Siedekessel und beinhaltet 250g Kokosöl, 250g Sheabutter, 100g Olive und Sahne Der "Muffinteig" besteht aus 25er Rezept Allen, die geholfen haben, herzlichen Dank https:/...
von Soapnetti
Sonntag 8. Januar 2017, 18:47
Forum: Galerie
Thema: Quadratisch Praktisch Nevonia
Antworten: 34
Zugriffe: 3307

Re: Quadratisch Praktisch Nevonia

Sensationell , ich bin immer noch am grübeln, wie du das so exakt hinbekommen hast.
von Soapnetti
Mittwoch 4. Januar 2017, 13:47
Forum: Galerie
Thema: DISZIPLIN!
Antworten: 75
Zugriffe: 4027

Re: DISZIPLIN!

Ich liebe alle deine Seifen. Die haben immer etwas ganz Besonderes. Was mich im übrigen angeht, mir kannst du mit deiner Seifenflut nicht auf die Nerven gehen. Im Gegenteil :coolgirl:
von Soapnetti
Montag 21. November 2016, 17:07
Forum: Galerie
Thema: oh je - ich bin einfach nicht zu stoppen
Antworten: 12
Zugriffe: 1510

Re: oh je - ich bin einfach nicht zu stoppen

nauticMonster hat geschrieben:Wow, die mit den frühlingshaften Kreisen sehen ja toll aus!!! Wie macht man sowas? Ich tippe auf Pringles-Packung!? :smilie_girl_112:

Genau - Pringlespackung - und die Farben getrichtert mit einer Müllermilchflasche...
von Soapnetti
Montag 21. November 2016, 16:41
Forum: Galerie
Thema: oh je - ich bin einfach nicht zu stoppen
Antworten: 12
Zugriffe: 1510

oh je - ich bin einfach nicht zu stoppen

Obwohl ich jetzt eigentlich alle Seifchen für Weihnachten fertig hätte - lässt mich das Fieber nicht los. Und die trüben Tage sind da auch nicht förderlich - schaut man doch daheim vor dem Kamin viel zu viele Seifenbilder.... Also als erstes habe ich ein paar lustige Kreise gemacht - die Sehnsucht n...
von Soapnetti
Montag 21. November 2016, 15:58
Forum: Galerie
Thema: SCHWANENGESANG
Antworten: 54
Zugriffe: 2663

Re: SCHWANENGESANG

Unfassbar schön :coolgirl:

Ich bin fast neidisch.

So etwas wunderschönes würde ich auch gerne können.
Da muss ich noch ein bisschen üben :girlkochen:
von Soapnetti
Mittwoch 16. November 2016, 14:51
Forum: Galerie
Thema: Die letzten für Weihnachten sind fertig
Antworten: 9
Zugriffe: 1012

Die letzten für Weihnachten sind fertig

http://abload.de/thumb/20161115_205355sjbq0.jpg Da ich doch mehr Geschenke als gedacht benötige, habe ich jetzt noch kurzfristig gesiedet. 30 % Olive, 30% Reiskeim, 25 % Kokos, 5 % Rizinus, 10 % Kakaobutter Leider hat mein Duft: Scottish blossom honey von waldehoe ein bisschen verfärbt, so dass ich...
von Soapnetti
Montag 14. November 2016, 15:54
Forum: Galerie
Thema: DOPPELWELLE - AUSGEFORMT
Antworten: 94
Zugriffe: 4741

Re: DOPPELWELLE - AUSGEFORMT

einfach nur "Wahnsinn" :coolgirl: