Die Suche ergab 4 Treffer

von Techniker
Dienstag 12. September 2017, 13:30
Forum: Leitfaden, Links und FAQ für neue Mitglieder
Thema: Mindestbeiträge für Unterforen
Antworten: 1
Zugriffe: 20866

Re: Mindestbeiträge für Unterforen

Stand: 11.09.2017 Aufgrund des Forenumzugs im April 17 sind uns viele Programmierungen im Hintergrund verloren gegangen bzw. die neue Software wollte nicht so, wie wir. Nun sind aber die Arbeiten weitestgehend abgeschlossen, und auch die Berechtigungen für einzelne Unterforen sind wieder angelegt wo...
von Techniker
Donnerstag 5. Juli 2012, 17:45
Forum: Galerie
Thema: Japanisches Flair - Tancho und Kohaku
Antworten: 51
Zugriffe: 4569

Re: Japanisches Flair - Tancho und Kohaku

Ich habe gelernt..... :mrgreen:
von Techniker
Donnerstag 5. Juli 2012, 17:32
Forum: Galerie
Thema: Japanisches Flair - Tancho und Kohaku
Antworten: 51
Zugriffe: 4569

Re: Japanisches Flair - Tancho und Kohaku

Dörte hat geschrieben:
Solche Schönheiten fehlen auch noch in unserem Teich, seufz.
Muss ja keiner von Marusei, Ogata, Dainichi oder Dahms sein.
Einer von Konishi tuts auch erstmal. :mrgreen:

ENDE OT :smilie_happy_076:
von Techniker
Donnerstag 5. Juli 2012, 16:54
Forum: Galerie
Thema: Japanisches Flair - Tancho und Kohaku
Antworten: 51
Zugriffe: 4569

Re: Japanisches Flair - Tancho und Kohaku

Das kann sogar ich, da müsst Ihr nicht auf Rea warten. :mrgreen: Tancho und Kohaku sind Koifamilien, also Varietäten der Koikarpfen / Farbkarpfen. Tancho ist der mit dem roten Fleck auf dem Kopf. Tan heißt auf deutsch soviel wie rot und bedeutet übersetzt gekrönt. Er hat eine reinweiße Grundfarbe un...