Die Suche ergab 21 Treffer

von Melanophila
Sonntag 4. März 2018, 18:53
Forum: Galerie
Thema: Schatz des Pharao
Antworten: 11
Zugriffe: 1501

Re: Schatz des Pharao

Wow, also ich finde, die die du gezeigt hast, super spitze! Mit dem goldenen Pharao vorne drauf und den Goldadern, echt klasse!
Mega coole "Aufarbeitung" des Urlaubs :smilie_happy_076:
Und Seife mit Kamelwolle hat auch nicht jeder :smileymania1:
von Melanophila
Sonntag 4. März 2018, 18:35
Forum: Galerie
Thema: Seifenbären hüpfen hier und da...
Antworten: 7
Zugriffe: 882

Re: Seifenbären hüpfen hier und da...

Ohhh die sehen lecker aus :sabber_2:
Wie Joghurt-Gums :smileymania1:
Beschrifte die bloß gut, dass die keiner wegnascht :smileymania1:
von Melanophila
Sonntag 4. März 2018, 15:39
Forum: Galerie
Thema: Skull - Totenkopf
Antworten: 19
Zugriffe: 2330

Re: Skull - Totenkopf

Ziemlich rockiges Teil :coolgirl:
Also ich find’s cool! Und, wenn der Totenkopf einen zweiten Tod stirbt, weiß man, dass man sich zu lange nicht unter denn Achseln gewaschen hat :smileymania1:
von Melanophila
Sonntag 4. März 2018, 14:25
Forum: Galerie
Thema: Meine ersten zwei OHP - Rose und Schokobanane
Antworten: 12
Zugriffe: 1627

Re: Meine ersten zwei OHP - Rose und Schokobanane

Vielen Dank ihr Lieben :f010:
Ich hätte schon wieder Lust auf die nächste OHP :smilie_verl_72:
Aber nein, jetzt erstmal Siedepause, hab kein Platz mehr im Keller :a050:
von Melanophila
Samstag 3. März 2018, 14:28
Forum: Galerie
Thema: Meine ersten zwei OHP - Rose und Schokobanane
Antworten: 12
Zugriffe: 1627

Meine ersten zwei OHP - Rose und Schokobanane

Hallihallo! Ich habe zum ersten Mal an einem Miniworkshop teilgenommen und dabei das erste mal OHP-Seifen gemacht :smilie_happy_011: Das hat mega Spaß gemacht und es waren definitiv nicht meine letzten OHP :D Als erstes ist diese Rosenseife hier entstanden: Rose.jpg 27,4 % Palm 18,4 % Rapsöl 18,4 % ...
von Melanophila
Sonntag 28. Januar 2018, 17:29
Forum: Galerie
Thema: Eight.One - Fifteenth.One 2017
Antworten: 19
Zugriffe: 2600

Re: Eight.One - Fifteenth.One 2017

Wow! Eine schöner als die andere :g040: :smilie_girl_131:
von Melanophila
Samstag 27. Januar 2018, 10:50
Forum: Galerie
Thema: Blaues Wunder + HolzhackaBua
Antworten: 37
Zugriffe: 4280

Re: Blaues Wunder + HolzhackaBua

Woow die ist echt super hübsch :smilie_girl_131: :smilie_girl_131: :smilie_girl_131:
Ich hab zwar nicht verstanden wie du sie gemacht hast, aber das macht sie noch cooler :smileymania1:
von Melanophila
Dienstag 23. Januar 2018, 17:04
Forum: Galerie
Thema: Einhornseife
Antworten: 39
Zugriffe: 4323

Re: Einhornseife

Uhh danke, das klingt ja gar nicht sooooo kompliziert :smileymania1: Geht das mit jedem Seifenleim? :smilie_denk_10:
von Melanophila
Dienstag 23. Januar 2018, 14:07
Forum: Galerie
Thema: Einhornseife
Antworten: 39
Zugriffe: 4323

Re: Einhornseife

Boah total toll :smilie_girl_131:
Mich würde aber auch interessieren wie du die Hörner und Ohren gemacht hast :c015:
von Melanophila
Montag 22. Januar 2018, 10:47
Forum: Galerie
Thema: Neonalarm
Antworten: 14
Zugriffe: 2108

Re: Neonalarm

Daaaanke ihr Lieben :f010:
yogablümchen hat geschrieben:
Montag 22. Januar 2018, 08:25
Um das Düfte shoppen beneide ich dich etwas :coolgirl:
Hihi ich hab von meinem Zollfreibetrag schon vor dem Urlaub einen guten Teil mit Düften und Co. "verbraucht" :smileymania1: :smileymania1: :smileymania1: