Die Suche ergab 162 Treffer

von seifensack
Sonntag 18. Februar 2018, 19:47
Forum: Galerie
Thema: meine zuletzt gesiedeten Seifchen
Antworten: 4
Zugriffe: 113

Re: meine zuletzt gesiedeten Seifchen

Die aus Russland habe ich bei Etsy gefunden. Unter anderem auch den HUnd. Einen Dackel gibts auch noch, der ist echt witzig. Ich habe erst gedacht, er hätte 5 Pfoten, bis ich geschnallt habe, daß das ein Bällchen sein soll, hihihi! Daher stammt auch der Tut ench amnun und der ind. Elefant. Die koste...
von seifensack
Sonntag 18. Februar 2018, 19:41
Forum: Galerie
Thema: Lavender &white Tea...
Antworten: 9
Zugriffe: 79

Re: Lavender &white Tea...

Das nenne ich mal einen schönen Swirl! wunderschöne Seife! :a050: leicht grün vor Neid!
von seifensack
Samstag 17. Februar 2018, 21:07
Forum: Galerie
Thema: Can Can Dance
Antworten: 35
Zugriffe: 424

Re: Can Can Dance

Da bin ich wirklich gespannt.Jetzt seifele ich schon seit 2 Jahren herum und ich werde immer schlechter als besser. Zum Teil weiß ich ja woran es gelegen hat, mal der Püri und dann da PÖ. Wenn diese Düfte nicht so schön wären. Ich würde jetzt langsam wirklich mal einen gelungenen Swirl hinlegen, ver...
von seifensack
Freitag 16. Februar 2018, 19:50
Forum: Galerie
Thema: Die Fabelwesen meiner Tochter
Antworten: 24
Zugriffe: 305

Re: Die Fabelwesen meiner Tochter

Wunderschöne tanzende Einhörner, ich sehe sie auch! Deine Tochter kanns jedenfalls besser als ich! Einen ganz lieben Gruß an sie! :smilie_girl_168:
von seifensack
Freitag 16. Februar 2018, 19:44
Forum: Galerie
Thema: Can Can Dance
Antworten: 35
Zugriffe: 424

Re: Can Can Dance

Meine Güte, wie schön! Ich trau mich schon an keinen Swirl heran. Mir gelingt nicht mal ein zufälliger, der halbwegs nach was aussieht. An einen Swirl in einer bestimmten Technik mag ich garnicht denken. Nie hat mein Seifenleim die richtige Konsistenz. Entweder knüppelhart, oder zu flüssig. :smilie_...
von seifensack
Freitag 16. Februar 2018, 19:38
Forum: Galerie
Thema: meine zuletzt gesiedeten Seifchen
Antworten: 4
Zugriffe: 113

meine zuletzt gesiedeten Seifchen

Nachdem ich mir etliche neue Formen aus Russland und China gekauft habe, mußte ich sie unbedingt mal ausprobieren. Schaut mal, wenn Ihr mögt:

Bild
von seifensack
Donnerstag 15. Februar 2018, 19:29
Forum: Galerie
Thema: Nofretete mit Minzduft
Antworten: 22
Zugriffe: 951

Re: Nofretete mit Minzduft

Die ist traumhaft schön. Du kannst sie auf jeden Fall verschenken! Wenn Du nicht weisst an wen..... hier bin ich! Die Form ist auch ganz toll. Ich habe den Tut ench amun als Form. Finde ich auch sehr schön.
Das Weisse mit dem Gold sieht wirklich super aus. :coolgirl:
von seifensack
Donnerstag 15. Februar 2018, 19:24
Forum: Galerie
Thema: Wild Thing
Antworten: 22
Zugriffe: 413

Re: Wild Thing

Ach, Sonja, Du Liebe......was soll ich sagen....toll, seufzzzz! :th1:
von seifensack
Donnerstag 15. Februar 2018, 19:21
Forum: Galerie
Thema: Steel Body
Antworten: 27
Zugriffe: 413

Re: Steel Body

Wunderschön!! Mir gefällt die Herrenseife supergut. Die Neue ist aber auch ein Traum. Ich möchte auch gerne einmal sagen können, das eine Seife so geworden ist, wie ich es wollte. Ob ich den Tag erleben werde??? Immerhin werde ich im Juli 70. Momantan habe ich ständig Blitzbeton. Mal wars der Pürist...
von seifensack
Montag 5. Februar 2018, 19:41
Forum: Galerie
Thema: la fleur
Antworten: 32
Zugriffe: 568

Re: la fleur

Ja, das ist wirklich was Besonderes! Tolle Farben, ich mags immer sehr bunt. Wie hast Du denn die Blümchen hingekriegt? Ich finde sie ganz toll! :coolgirl: