Die Suche ergab 338 Treffer

von Kunstblume
Samstag 10. Februar 2018, 12:20
Forum: Galerie
Thema: Mais Arabeske
Antworten: 33
Zugriffe: 656

Re: Mais Arabeske

Gefällt mir sehr, sehr gut! Und nun weiß ich auch, was ich für meinen Divi haben will. :sabber_2:
von Kunstblume
Donnerstag 1. Februar 2018, 17:33
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Destillieren von Hydrolaten und äth. Ölen
Antworten: 261
Zugriffe: 19616

Re: Destillieren von Hydrolaten und äth. Ölen

elfenblume hat geschrieben:
Donnerstag 1. Februar 2018, 16:05
Kannst Du auch bei Destilatio kaufen eine Alquitara ist ähnlich wie die Leonardo, sprich funktioniert genauso.
Danke, von Destillation habe ich meine kleine Kolonnenbrennerei. Von einer Leo träume ich schon länger... :sabber_2:
von Kunstblume
Donnerstag 1. Februar 2018, 15:47
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Destillieren von Hydrolaten und äth. Ölen
Antworten: 261
Zugriffe: 19616

Re: Destillieren von Hydrolaten und äth. Ölen

Susi63 hat geschrieben:
Donnerstag 1. Februar 2018, 15:32
Liebe Kunstblume du hast richtig übersetzt :c041:
Lg Susi
:f010:

@Rea: Genau, 2 l sind nicht mehr meldepflichtig in D. Vielen Dank für den link. :n035:
von Kunstblume
Donnerstag 1. Februar 2018, 14:54
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Destillieren von Hydrolaten und äth. Ölen
Antworten: 261
Zugriffe: 19616

Re: Destillieren von Hydrolaten und äth. Ölen

Susi63 hat geschrieben:
Donnerstag 1. Februar 2018, 13:55
Die kleine
In Österreich
Lg Susi
Ich hab deine Antwort mal eben für mich übersetzt. :e020: Größe also 3,6l und hier gekauft? Die kann man vermutlich gar nicht woanders erstehen. :smilie_denk_10:
von Kunstblume
Donnerstag 1. Februar 2018, 09:43
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Destillieren von Hydrolaten und äth. Ölen
Antworten: 261
Zugriffe: 19616

Re: Destillieren von Hydrolaten und äth. Ölen

Susi63 hat geschrieben:
Donnerstag 1. Februar 2018, 08:32
...Meine ist eine Leonardo...
Welche Größe der Leo hast du und wo gekauft? Liebe Grüße in den Schwarzwald. :hallo:
von Kunstblume
Mittwoch 17. Januar 2018, 19:35
Forum: Galerie
Thema: In einem unbekannten Land...
Antworten: 31
Zugriffe: 783

Re: In einem unbekannten Land...

Hach, die gefällt mir sehr gut!! Und die niedliche Maja dazu, die hab ich als Kind geliebt. So, wie ich heute Honig-Sole-Seifen liebe...
von Kunstblume
Montag 15. Januar 2018, 09:39
Forum: Galerie
Thema: Eisprinzessin
Antworten: 30
Zugriffe: 701

Re: Eisprinzessin

Deine Eisprinzessin hat mir jetzt spontan ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Wirklich zauberhaft ist sie geworden!
von Kunstblume
Sonntag 14. Januar 2018, 09:29
Forum: Galerie
Thema: Grün und "gesund"....
Antworten: 20
Zugriffe: 435

Re: Grün und "gesund"....

Gefällt mir sehr gut. Tolles Grün, tolle Inhalte, super ÄÖ-Mix. :sabber_2:
von Kunstblume
Donnerstag 11. Januar 2018, 19:22
Forum: Galerie
Thema: Soleseife Sunrise - Maestras Seifenrudel
Antworten: 39
Zugriffe: 855

Re: Soleseife Sunrise - Maestras Seifenrudel

Ich finde die super, obwohl ich gar nicht auf Orange stehe. Aber sie sieht so toll plastisch und lebendig aus.
von Kunstblume
Donnerstag 11. Januar 2018, 19:17
Forum: Galerie
Thema: WilderWald
Antworten: 38
Zugriffe: 995

Re: WilderWald

Wunderbare Holzoptik. Und danke fürs Beschreiben der Herstellung, wird nachgemacht. :f010: