Die Suche ergab 732 Treffer

von Gishlaine
Freitag 12. Januar 2018, 19:44
Forum: Galerie
Thema: Frische Ringeblume
Antworten: 41
Zugriffe: 541

Re: Frische Ringeblume

Sehr schön. Ich liebe Ringelblumenseife und diese ist besonders zart und fein.
von Gishlaine
Freitag 12. Januar 2018, 19:42
Forum: Galerie
Thema: bunt musste es sein
Antworten: 35
Zugriffe: 497

Re: bunt musste es sein

Nö, ich sag dazu jetzt nichts mehr. Du bist einfach die Swirlqueen.
von Gishlaine
Mittwoch 10. Januar 2018, 19:30
Forum: Galerie
Thema: WilderWald
Antworten: 38
Zugriffe: 640

Re: WilderWald

Ich bin Tischlers Tochter. Bin also mit Holz aufgewachsen. Eine super Seife und sie hat den Vorteil: man kann sich keine Splitter einfangen
von Gishlaine
Dienstag 9. Januar 2018, 20:05
Forum: Galerie
Thema: Soleseife Sunrise - Maestras Seifenrudel
Antworten: 39
Zugriffe: 584

Re: Soleseife Sunrise - Maestras Seifenrudel

Ich denke, bei einem zarteren Farbton käme die Marmorierung nicht so gut raus. Mir gefällt sie so sehr gut, ist wirklich schöner Swirl geworden.
von Gishlaine
Dienstag 9. Januar 2018, 20:00
Forum: Galerie
Thema: Veilchenseife
Antworten: 18
Zugriffe: 287

Re: Veilchenseife

Na da brauchst Du garnicht mehr üben, die ist so genau richtig. Veilchen-PÖ hab ich auch noch zu liegen, dachte eigentlich ich muß damit eher eine OHP machen, wegen Blitzbeton. Gut dass ich das nun weiß, danke.
von Gishlaine
Sonntag 7. Januar 2018, 19:23
Forum: Galerie
Thema: Lavendelherz - Unverhofft kommt oft
Antworten: 53
Zugriffe: 944

Re: Lavendelherz - Unverhofft kommt oft

Ja, die Bildchen kann man nur lieben.
von Gishlaine
Sonntag 7. Januar 2018, 19:20
Forum: Galerie
Thema: Asche und Spitzenhäubchen :)
Antworten: 41
Zugriffe: 731

Re: Asche und Spitzenhäubchen :)

Oh wie wunderschön sind diese Spitzenseifen, auch die mit dem Blatt sind sehr, sehr schön.
von Gishlaine
Sonntag 7. Januar 2018, 19:18
Forum: Galerie
Thema: Divi-Taiwan Swirl
Antworten: 51
Zugriffe: 805

Re: Divi-Taiwan Swirl

Da hast Du ja einen swirligen Swirl hingelgt, da hab ich mich noch nicht rangetraut. Aprikosenkernöl hab ich auch hier und finde es super. Nehme es zum Augen-Abschminken und auch abends für´s Gesicht. Für Seifen ist es sicher wunderbar, mir persönlich aber zu teuer.
von Gishlaine
Freitag 5. Januar 2018, 18:36
Forum: Galerie
Thema: Aufgestuhlt
Antworten: 29
Zugriffe: 580

Re: Aufgestuhlt

Oh, welch schöner kleiner Swirl.
von Gishlaine
Montag 1. Januar 2018, 19:04
Forum: Galerie
Thema: Mandelmilchseife
Antworten: 17
Zugriffe: 422

Re: Mandelmilchseife

Gefällt mir gut. Ich mag zarte Farben gerne. Nur wenn sie sehr gut aufeinander abgestimmt sind, find ich auch was kräftiges mal ganz schön.