Die Suche ergab 746 Treffer

von corinna
Samstag 16. März 2024, 11:14
Forum: Galerie
Thema: Sanddorn/Sole
Antworten: 12
Zugriffe: 802

Re: Sanddorn/Sole

Sieht doch hübsch aus. Erinnert mich irgendwie an in Herzform gewachsene Kartoffeln :smileymania1:
Das ist mit diesen Zutaten sicher eine prima Seife.
von corinna
Montag 4. März 2024, 17:47
Forum: Galerie
Thema: Nicht gar so bunte Wichtelseife "Farbregen"
Antworten: 18
Zugriffe: 1034

Re: Nicht gar so bunte Wichtelseife "Farbregen"

Ich kann das als stolze Besitzerin der Farbwichtelseife bestätigen! Sie fühlt sich gut an. Sie verwäscht sich sehr sanft, hat eher eine weiche, softe Haptik (statt hart/fest) und duftet frisch und angenehm.
von corinna
Mittwoch 24. Januar 2024, 14:13
Forum: Galerie
Thema: Kraut und Strauch...
Antworten: 43
Zugriffe: 2602

Re: Kraut und Strauch...

Voll schööön, Kiki!!!
von corinna
Montag 1. Januar 2024, 15:15
Forum: Galerie
Thema: Savon rotatif
Antworten: 44
Zugriffe: 5124

Re: Savon rotatif

ditte hat geschrieben:
Montag 1. Januar 2024, 12:43
Darf ich deinen Post in den Silikonfred mit übernehmen? Das wäre fantastisch. :f010:
Klaro. Bin gebauchpinselt. Ich habe übrigens auch die Jahreszahl genau beäugt und gedacht: wie die Zeit vergeht..... :smilie_girl_131:
von corinna
Montag 1. Januar 2024, 00:36
Forum: Galerie
Thema: Pflastersteine und Anas Luxus Seifchen
Antworten: 42
Zugriffe: 8363

Re: Pflastersteine und Anas Luxus Seifchen

ditte hat geschrieben:
Samstag 30. Dezember 2023, 22:49
Nur für Corinna: :f010:
:smilie_girl_234: :smilie_girl_131: :smilie_girl_299: :smilie_girl_063: :lesen-buch44:
von corinna
Samstag 30. Dezember 2023, 16:21
Forum: Galerie
Thema: Pflastersteine und Anas Luxus Seifchen
Antworten: 42
Zugriffe: 8363

Re: Pflastersteine und Anas Luxus Seifchen

hüttelputz hat geschrieben:
Freitag 29. Dezember 2023, 11:01
Oooch, Dittehase, was sind das für Schönheiten!
Hüttelchen, war Dir fad zumute oder warum kramst du in zweieinhalb Jahren alten Threads? :smilie_girl_063:
Auch wenn die Seifchen hier nach wie vor zauberhaft anzusehen sind....
von corinna
Samstag 30. Dezember 2023, 16:16
Forum: Galerie
Thema: Wenn das Herz zu wild (ge-)klopft (wird)
Antworten: 46
Zugriffe: 2885

Re: Wenn das Herz zu wild (ge-)klopft (wird)

Die ist sowas von süß geworden! Barbie würde dahinschmelzen vor Glück :smilie_girl_131:
von corinna
Sonntag 22. Oktober 2023, 15:34
Forum: Galerie
Thema: Weihnachtseinlegerseifen 2023
Antworten: 49
Zugriffe: 8502

Re: Weihnachtseinlegerseifen 2023

Die sind klasse, Priskja!
Sie erinnern mich an das hübsche Wedgewood-Porzellan.
von corinna
Mittwoch 27. September 2023, 19:46
Forum: Galerie
Thema: #17 rêve de lavande
Antworten: 36
Zugriffe: 24122

Re: #17 rêve de lavande

Sie sieht wunderschön geschmeidig aus. Sicher eine tolle Seife!
von corinna
Dienstag 19. September 2023, 22:40
Forum: Galerie
Thema: Olivencreme - Seife nach AC's Rezept
Antworten: 37
Zugriffe: 9011

Re: Olivencreme - Seife nach AC's Rezept

Eine wunderschöne Seife. Das Rezept konnte ich nicht finden. Ist es möglich, dass ich darauf noch keinen Zugriff habe? Priskja schreibt, dass sie ihre Seife nach Aconitas Rezept im Bereich "Getestete Seifenrezepte" gesiedet hat. Dieses Rezept findest du hier . Du wirst es vielleicht gerad...