Die Suche ergab 491 Treffer

von Ulli674
Montag 22. Januar 2018, 10:46
Forum: Galerie
Thema: Ein klein wenig Luxus
Antworten: 36
Zugriffe: 1244

Re: Ein klein wenig Luxus

Der Schaumvergleich ist ja auch nicht ganz fair😉 Die günstige Variante hat 25% Schaumfett, die Luxusseife nur 15%... Bei mir sind die Preise der Fette sehr unterschiedlich, nicht ausgehen dürfen Kokos, Schmalz, Kakaobutter, Shea, Olive, Lorbeeröl,Rizinus, Distel ho, Avocado. Erdnuss mag ich auch, Ri...
von Ulli674
Sonntag 21. Januar 2018, 11:47
Forum: Galerie
Thema: 4.9kg Seife
Antworten: 8
Zugriffe: 274

Re: 4.9kg Seife

Wieder was dazu gelernt - danke!

Machte mir nur Sorgen, weil die Galerie ja öffentlich einsehbar ist...
von Ulli674
Sonntag 21. Januar 2018, 09:30
Forum: Galerie
Thema: 4.9kg Seife
Antworten: 8
Zugriffe: 274

Re: 4.9kg Seife

...auch wenn ich persönlich das toll finde: Ich fürchte,spätestens wenn die Kinder auch nur einen Euro bezahlt haben wird es heikel sobald jemand genauer hinsieht... Nicht falsch verstehen: Ich finde das klasse und bin mir sicher, dass deine Seife toll ist. Nur der rechtliche Aspekt macht mir Sorge...
von Ulli674
Sonntag 21. Januar 2018, 00:14
Forum: Galerie
Thema: 4.9kg Seife
Antworten: 8
Zugriffe: 274

Re: 4.9kg Seife

Ein ganz schöner Batzen!

Allerdings.. :smilie_b_225:
Du schreibst, die gewerblichen werden nur müde den Kopf schütteln...ohne Gewerbe darfst du die Seife doch eigentlich gar nicht an die Kinder weitergeben..?

LG Ulli
von Ulli674
Dienstag 16. Januar 2018, 08:17
Forum: Galerie
Thema: Haarseife Eibombe
Antworten: 31
Zugriffe: 526

Re: Haarseife Eibombe

Sieht und riecht man schon Veränderungen?
von Ulli674
Montag 15. Januar 2018, 16:43
Forum: Galerie
Thema: Haarseife Eibombe
Antworten: 31
Zugriffe: 526

Re: Haarseife Eibombe

Ich würde es auf jeden Fall mit etwas Öl pürieren, in die gesamten Öle muss nicht sein.
Kann auch nach dem ersten Emulgieren zugegeben werden. Ändert aber nix😉
von Ulli674
Montag 15. Januar 2018, 16:02
Forum: Galerie
Thema: Haarseife Eibombe
Antworten: 31
Zugriffe: 526

Re: Haarseife Eibombe

Je nachdem wie viel die Eigelb wogen.. Bis 25% habe ich schon versenkt, bezogen auf 800g wären das 200g
von Ulli674
Montag 15. Januar 2018, 08:42
Forum: Galerie
Thema: Haarseife Eibombe
Antworten: 31
Zugriffe: 526

Re: Haarseife Eibombe

Sieht gut aus!

In 3-7 Tagen sollte sie fast reingelb sein😊
von Ulli674
Freitag 12. Januar 2018, 17:42
Forum: Technikecke
Thema: inaktiv
Antworten: 6
Zugriffe: 496

Re: inaktiv

Wie lange warst du denn nicht aktiv?
von Ulli674
Freitag 12. Januar 2018, 08:19
Forum: Galerie
Thema: Pflastersteine und Anas Luxus Seifchen
Antworten: 27
Zugriffe: 659

Re: Pflastersteine und Anas Luxus Seifchen

Ditte, der Schaum sieht vielversprechend aus😍
Bin auch ganz überrascht, wie üppig, mild und cremig meine beiden Seifen mit 95% festen Fetten jetzt schon schäumen..