Die Suche ergab 70 Treffer

von schwibo7
Sonntag 21. Januar 2018, 23:41
Forum: Galerie
Thema: Precious Pearls
Antworten: 41
Zugriffe: 594

Re: Precious Pearls

Ja, diese Form ist wirklich toll und Deine Seifchen zauberhaft.
Ich verwende übrigens auch die Zuckerkügelchen zum verzieren. Mir ist es damit allerdings auch schon mal passiert, dass sie sich halb aufgelöst haben, weil die Seife dolle gegelt hat.
von schwibo7
Donnerstag 18. Januar 2018, 18:47
Forum: Galerie
Thema: Eisprinzessin
Antworten: 30
Zugriffe: 472

Re: Eisprinzessin

:sabber1: Die ist wirklich superschön geworden.
von schwibo7
Donnerstag 11. Januar 2018, 22:16
Forum: Galerie
Thema: und wieder in die Hose.....
Antworten: 13
Zugriffe: 393

Re: und wieder in die Hose.....

Hab gerade mal schnell geschaut. Grand Dame soll nicht andicken, verfärbt aber etwas in Richtung braun. Der Duft an sich soll gut halten. :smilie_girl_112:
von schwibo7
Donnerstag 11. Januar 2018, 22:13
Forum: Galerie
Thema: und wieder in die Hose.....
Antworten: 13
Zugriffe: 393

Re: und wieder in die Hose.....

Möglicherweise hast Du Recht. Wenn man etwas zu lange mixt, vor allem wenn das Pö schon mit im SL ist, dann kann es schonmal in Sekundenschnelle andicken. Allerdings habe ich Grand Dame noch nicht verseift, da müsstest Du mal bei den Düften nachsehen, ob dieses Pö schnell andickt. Ich weiß das auf d...
von schwibo7
Mittwoch 10. Januar 2018, 22:48
Forum: Galerie
Thema: WilderWald
Antworten: 38
Zugriffe: 748

Re: WilderWald

Die ist Dir sehr gut gelungen. Sieht sehr authentisch aus. Wäre froh, wenn ich so eine Holzoptik auch mal hinbekommen würde. Hut ab.... :smilie_girl_112:
von schwibo7
Mittwoch 10. Januar 2018, 22:45
Forum: Galerie
Thema: Soleseife Sunrise - Maestras Seifenrudel
Antworten: 39
Zugriffe: 638

Re: Soleseife Sunrise - Maestras Seifenrudel

Die ist megahübsch geworden. Sieht zum anbeißen lecker und fruchtig aus. Da paßt alles... :smilie_girl_112:
von schwibo7
Freitag 5. Januar 2018, 00:15
Forum: Galerie
Thema: die Letzte und die Erste.....
Antworten: 31
Zugriffe: 807

Re: die Letzte und die Erste.....

Sie sind beide sehr schön gelungen. Das Farbenfeuerwerk ist ein toller Jahresbeginn. Aber momentan finde ich die weniger bunten Seifen etwas schöner und deshalb vergebe ich Platz 1 an die erste Seife. Vor allem die Farben beige, koralle, terracotta, rot, dunkelrot sind total mein Ding, und harmonier...
von schwibo7
Donnerstag 4. Januar 2018, 22:44
Forum: Galerie
Thema: " Briefmarken "
Antworten: 45
Zugriffe: 912

Re: " Briefmarken "

naica hat geschrieben:
Donnerstag 4. Januar 2018, 20:30
Die Briefmarken sind ja der Hammer. Wo hast du dir die Stempel anfertigen lassen. Echt sehr edel deine schaumigen Briefmarken.
naica, das sind Gummistempel mit Holzgriff. Habe ich bei Stempel.de nach einer Vorlage von mir anfertigen lassen.
von schwibo7
Mittwoch 3. Januar 2018, 21:06
Forum: Galerie
Thema: Fruchtige Nusskuss, Elfengold, Feigentraum und Waldzauber
Antworten: 41
Zugriffe: 933

Re: Fruchtige Nusskuss, Elfengold, Feigentraum und Waldzauber

Ich kann sie leider auch nicht sehen. Vielleicht kannst Du die Bilder auch nochmal ganz normal einstellen. Es gibt da ja verschiedenste Programme.
von schwibo7
Montag 1. Januar 2018, 23:50
Forum: Galerie
Thema: wenn das Herzchen hüpft
Antworten: 41
Zugriffe: 1492

Re: wenn das Herzchen hüpft

Superschön...der Swirl ist perfekt und die Farben passen prima. :smilie_wet_150: Besonders hübsch sind die Punkte und Rillen oben drauf. Alles in allem ein Hingucker. :smilie_girl_299: Sehr gelungen.