Die Suche ergab 781 Treffer

von Cloud
Freitag 19. Januar 2018, 11:45
Forum: Galerie
Thema: Weihnachtsgeschenk: Karstens Holzfällerseife
Antworten: 28
Zugriffe: 365

Re: Weihnachtsgeschenk: Karstens Holzfällerseife

Eine ganz wunderbare Seife. Und dann ist sie so perfekt verpackt. Die Idee mit den Holzscheiben ist wirklich super.
ZU gern würde ich mal probeschnuppern, stelle mir den Duft aber sehr stimmig vor. Der Beschenkte freut sich bestimmt sehr darüber.
von Cloud
Mittwoch 17. Januar 2018, 18:57
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Samen- und Stecklingstausch
Antworten: 542
Zugriffe: 22085

Re: Samen- und Stecklingstausch

Du hast eine PN :hallo:
von Cloud
Montag 15. Januar 2018, 13:51
Forum: Galerie
Thema: Bunt, nobel und pur ...
Antworten: 50
Zugriffe: 585

Re: Bunt, nobel und pur ...

Das sind drei wunderschöne Seifen! Jede auf ihre Art. Schade, dass mit den Luftblasen, aber das passiert mir auch ab und an. Trotzdem wird sich diese Seife bestimmt toll waschen.
von Cloud
Montag 15. Januar 2018, 13:12
Forum: Galerie
Thema: Viel Farbe
Antworten: 39
Zugriffe: 626

Re: Viel Farbe

Ich kann mich Rea nur anschließen.
von Cloud
Freitag 12. Januar 2018, 05:54
Forum: Galerie
Thema: Experiment geglückt
Antworten: 34
Zugriffe: 561

Re: Experiment geglückt

Das ist ja eine spannende Sache. Gefällt mir sehr gut. Bin gespannt wie deine weiteren Versuche aussehen werden.
von Cloud
Donnerstag 11. Januar 2018, 14:26
Forum: Galerie
Thema: Frische Ringeblume
Antworten: 41
Zugriffe: 656

Re: Frische Ringeblume

Das sind wirklich hübsche Seifen - toll ins Szene gesetzt. Sie sehen ganz zart und cremig aus, da passt der Duft auch richtig gut.
Öl mit Blüten einfrieren werde ich mir auch einmal merken.
von Cloud
Mittwoch 10. Januar 2018, 10:18
Forum: Galerie
Thema: Debora - das transparente Bienchen
Antworten: 34
Zugriffe: 572

Re: Debora - das transparente Bienchen

Wirklich sehr hübsch. Sie sehen tatsächlich aus wie Bernstein.
von Cloud
Montag 8. Januar 2018, 17:11
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Samen- und Stecklingstausch
Antworten: 542
Zugriffe: 22085

Re: Samen- und Stecklingstausch

Ich hatte mir irgendwann einmal Thymian Saatgut gekauft und erfolgreich ausgebracht. Nun habe ich zwei stolze Pflanzen und mehr Thymian als ich verbrauchen kann. Ich weiß allerdings nicht, ob das Saatgut noch keimfähig ist, sonst könnte ich es schicken. Da hätte ich noch welches.
von Cloud
Donnerstag 4. Januar 2018, 21:33
Forum: Galerie
Thema: Aufgestuhlt
Antworten: 29
Zugriffe: 637

Re: Aufgestuhlt

Dein letztes Seifchen ist wirklich besonders. Ohne Resteverseifung wäre sie bestimmt nicht so geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, sie wäscht sich auch fein. Ich sehe eine Schar Vögel. Oben links einen Paradiesvogel mit langem, spitzen Schnabel. In der Mitte rechts einen dick aufgeplustert...
von Cloud
Dienstag 2. Januar 2018, 17:46
Forum: Galerie
Thema: Sanftes Luxuszicklein zum Jahresabschluss .... aufgehübscht
Antworten: 56
Zugriffe: 1209

Re: Sanftes Luxuszicklein zum Jahresabschluss .... aufgehübscht

Da ist dir aber eine sehr schöne Seife aus der Form gehüpft. Sie fühlt such bestimmt toll an. Ausgemistet habe ich auch und bin noch immer nicht fertig. Ich finde, es hat etwas selbsttherapeutisches. Es geht dann einem gut und wenn man sich sein Haus neu gestaltet, dann ist es wie ein kleiner neuer ...