Die Suche ergab 974 Treffer

von SUS:H
Sonntag 14. April 2024, 16:45
Forum: Galerie
Thema: Kunterbunt
Antworten: 27
Zugriffe: 1469

Re: Kunterbunt

ich finde sie total abgefahren - wie ein abstraktes Gemälde :smilie_girl_234:
von SUS:H
Sonntag 14. April 2024, 16:41
Forum: Galerie
Thema: ☔️bogenfarben in neon
Antworten: 36
Zugriffe: 1319

Re: ☔️bogenfarben in neon

Beide Schneiderichtungen erzeugen bei mir KREISCHALARM :sabber1: :sabber1: :sabber1:
von SUS:H
Sonntag 14. April 2024, 16:35
Forum: Galerie
Thema: Rainbow II
Antworten: 32
Zugriffe: 1780

Re: Rainbow II

ich steh ja auf zarte Streifchen - und dann noch in Regenbogenfarben - hach wie schön :smilie_girl_234:
von SUS:H
Sonntag 14. April 2024, 16:32
Forum: Galerie
Thema: Regenbogen
Antworten: 27
Zugriffe: 1516

Re: Regenbogen

das ist ja ein toller Regenbogen - die Farben sind richtig schön geworden und von nasser Kreide seh ich nix :smilie_girl_234: ich seh nur Perfektion ...
von SUS:H
Sonntag 14. April 2024, 16:27
Forum: Galerie
Thema: Osterei
Antworten: 34
Zugriffe: 1696

Re: Osterei

liebe Silicea, die ist wirklich auch toll geworden - ich mag die weißen Linien, die geben nochmal so einen schönen Kontrast :smilie_girl_234:
von SUS:H
Sonntag 14. April 2024, 16:20
Forum: Galerie
Thema: Hirschfettseife
Antworten: 56
Zugriffe: 6458

Re: Hirschfettseife

sehr schön geworden - so clean und zart :smilie_girl_234: aber mal ne andere Frage - wie viele Hirschstempel hast Du denn :smilie_girl_027:
von SUS:H
Sonntag 14. April 2024, 16:16
Forum: Galerie
Thema: Regenbogen mit Farbverlauf
Antworten: 36
Zugriffe: 1986

Re: Regenbogen mit Farbverlauf

uff Silicea - da muss man aber erstmal atmen, wenn man so eine Knallerseife sieht - ist die traumhaft schön geworden - muss gleich nochmal schauen und bewundern :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
von SUS:H
Sonntag 14. April 2024, 16:11
Forum: Galerie
Thema: Haarseife Androgyne
Antworten: 16
Zugriffe: 508

Re: Haarseife Androgyne

oh wow ist die toll - ich liebe dieses Hellblau und dann noch die Kombi mit dem Weiß-roten Swirl - ein absoltues Träumchen :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
von SUS:H
Sonntag 14. April 2024, 16:08
Forum: Galerie
Thema: Regenbogen als Dankeschön
Antworten: 25
Zugriffe: 1247

Re: Regenbogen als Dankeschön

wow tolle Bögen hast Du da gezaubert und den Duft muss ich mir merken - wenns doch nur Duftinternet geben würde :smilie_girl_234:
von SUS:H
Sonntag 14. April 2024, 16:05
Forum: Galerie
Thema: Sempervivum: ein Jubiläum, nämlich 300
Antworten: 35
Zugriffe: 1602

Re: Sempervivum: ein Jubiläum, nämlich 300

Liebe Nette,
ein sehr würdiges Jubiläumsseifchen herzlichen Glückwunsch zu diesem besonders gelungenen Pflegeschatz auch wenn es wohl vermutlich eher ein Dekoschatz wird, so zauberhaft wie die aussieht :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: