Die Suche ergab 5090 Treffer

von dandelion
Samstag 13. Januar 2018, 15:02
Forum: Galerie
Thema: bunt musste es sein
Antworten: 35
Zugriffe: 567

Re: bunt musste es sein

Danke, Danke! :f010:
von dandelion
Freitag 12. Januar 2018, 20:12
Forum: Galerie
Thema: bunt musste es sein
Antworten: 35
Zugriffe: 567

Re: bunt musste es sein

Warum seifenfreies Wochenende, wo deine Schätze doch immer so wunderhübsch anzuschauen sind und man davon nie genug bekommt? ❤️ Sie sind allesamt klasse und einfach rundum perfekt, der Frühling kann kommen bei dem Farbenspiel! :smilie_wet_150: seifelfreies WE , weil..... meine liebe Seifensiedersee...
von dandelion
Freitag 12. Januar 2018, 19:34
Forum: Galerie
Thema: bunt musste es sein
Antworten: 35
Zugriffe: 567

Re: bunt musste es sein

ich nehme auf ca 20 gr SL etwa ein gestrichenes Espressolöffechen Vielen Dank für deine zügige Antwort. Was schätzt du etwa wie viel Milligram ist etwa so ein gestrichener Espressolöffel? Wir haben leider keine und bei Amazon findest du je nach hersteller x-verschiedene Mengenangaben zum Löffel. Da...
von dandelion
Freitag 12. Januar 2018, 18:56
Forum: Galerie
Thema: bunt musste es sein
Antworten: 35
Zugriffe: 567

Re: bunt musste es sein

Eine schöner als die andere. Aber die letzte hat wirklich nochmals das ganz besondere Etwas oben drauf. Sehr schön und ich finde die unterschiedliche Texturen interessant. Die mit KaBu wirkt auf dem Foto richtig schön cremig.... ich habe mir die drei Seifen mal nebeneinander gelegt... und die erste...
von dandelion
Freitag 12. Januar 2018, 18:50
Forum: Galerie
Thema: bunt musste es sein
Antworten: 35
Zugriffe: 567

Re: bunt musste es sein

Oh wow! die Farben und die Swirls sind fantastisch! Kann es sein, dass die Pigmente von UMU sind? Wie hoch setzt du die ein? Ich tu mich da noch etwas schwer in der Dosierung. ja das sind alles u make it up Pigmente da ich fast immer etwas Titandioxid im SL habe dosiere ich die Farben recht hoch, d...
von dandelion
Freitag 12. Januar 2018, 18:04
Forum: Galerie
Thema: bunt musste es sein
Antworten: 35
Zugriffe: 567

Re: bunt musste es sein

habt lieben Dank!
von dandelion
Freitag 12. Januar 2018, 16:29
Forum: Galerie
Thema: bunt musste es sein
Antworten: 35
Zugriffe: 567

bunt musste es sein

"Arachid" (Erdnuss) bestehend aus Erdnussöl, Kokosfett, Rindertalg, Mandelöl, Rizinusöl + verschiedene Pflanzenbuttern die erste der Reihe mit Avocado- und Mangobutter sie duftet primär nach Geranie, der Lavendelanteil ist verduftet https://4.bp.blogspot.com/-Q_o0yS06x2U/WkuEfzTxSyI/AAAAAAAAM9g/KIV7...
von dandelion
Freitag 12. Januar 2018, 07:14
Forum: Galerie
Thema: die Letzte und die Erste.....
Antworten: 31
Zugriffe: 763

Re: die Letzte und die Erste.....

Hallo Ankoetti, Lieblingsrezept... hm, es ist so eine Sache, momentan habe ich meine Traumschaum Variante am liebsten sie heißt bei mir „Embla“ die Kernaussage des Rezeptes ist 1 zu 1 Reiskeimöl und KaBu mit Olive und Schaumfett aber prinzipiell habe ich eine Liste von ca 25 Rezepten bzw Rezeptvaria...
von dandelion
Donnerstag 4. Januar 2018, 08:55
Forum: Galerie
Thema: die Letzte und die Erste.....
Antworten: 31
Zugriffe: 763

Re: die Letzte und die Erste.....

Dankeschön! :hallo:
von dandelion
Dienstag 2. Januar 2018, 19:55
Forum: Galerie
Thema: die Letzte und die Erste.....
Antworten: 31
Zugriffe: 763

Re: die Letzte und die Erste.....

herzlichen Dank, für eure lieben Kommentare!

:036: :s035: :036: