Die Suche ergab 1346 Treffer

von lilacosmea
Sonntag 21. Januar 2018, 00:08
Forum: Galerie
Thema: Januar-Rudel-Ergebnisse
Antworten: 10
Zugriffe: 104

Re: Januar-Rudel-Ergebnisse

Sehr schöne Seifen. :smilie_girl_234:
von lilacosmea
Sonntag 21. Januar 2018, 00:04
Forum: Galerie
Thema: Sheaschätzchen
Antworten: 17
Zugriffe: 257

Re: Sheaschätzchen

Sehr schön. Der Stempel passt hervorragend und dieser ganz leicht rustikale Touch ist für mich auch genau richtig. :smilie_girl_022:
von lilacosmea
Sonntag 21. Januar 2018, 00:02
Forum: Galerie
Thema: Seifenspielerei
Antworten: 32
Zugriffe: 524

Re: Seifenspielerei

Die Rundlingform ist sowieso schon der absolute Hammer, aber mit diesen Einlegern hat sie nochmal etwas ganz Besonderes. :smilie_girl_014:
von lilacosmea
Samstag 20. Januar 2018, 23:59
Forum: Galerie
Thema: Eine zarte Welle
Antworten: 50
Zugriffe: 970

Re: Eine zarte Welle

Die Seife hat mir damals bei der Orgonautin schon so gut gefallen. Deine Seife versetzt mich dementsprechend ebenso in Begeisterung. Wunderschön. :lesen-buch44:
von lilacosmea
Samstag 20. Januar 2018, 23:55
Forum: Galerie
Thema: N° 1/18 oder Mut zur Lücke...
Antworten: 39
Zugriffe: 520

Re: N° 1/18 oder Mut zur Lücke...

Mir gefallen alle Seifen ausgesprochen gut. Egal ob mit oder ohne Punkte, ich finde sie klasse. :smilie_girl_022:
von lilacosmea
Samstag 20. Januar 2018, 23:53
Forum: Galerie
Thema: Pfauenauge
Antworten: 43
Zugriffe: 496

Re: Pfauenauge

Da stimmt für mich wirklich Alles. Ein wahrgewordener Seifentraum sozusagen. :smilie_girl_131:
von lilacosmea
Samstag 20. Januar 2018, 23:52
Forum: Galerie
Thema: Sauberei
Antworten: 13
Zugriffe: 159

Re: Sauberei

Sehr hübsch :smilie_girl_022:
von lilacosmea
Samstag 20. Januar 2018, 23:51
Forum: Galerie
Thema: Erwischt
Antworten: 34
Zugriffe: 311

Re: Erwischt

So zart, so schön pastellig, einfach wunderschön. :smilie_girl_022:
von lilacosmea
Samstag 13. Januar 2018, 03:04
Forum: Galerie
Thema: Geswirlt und schlicht ...
Antworten: 66
Zugriffe: 1613

Re: Geswirlt und schlicht ...

Alle drei Seifen finde ich einfach nur noch schön. Einen Favoriten habe ich in diesem Fall nicht, jede für sich für mich geradezu perfekt. :smilie_girl_321: Interessant finde ich ja, dass die Pünktchen in dem Haselnüsschen zwar zu sehen, aber nicht zu spüren sind.
von lilacosmea
Samstag 13. Januar 2018, 02:56
Forum: Galerie
Thema: bunt musste es sein
Antworten: 35
Zugriffe: 587

Re: bunt musste es sein

:g040: Wow, was für Schönheiten. Jede für sich ein richtiges Kunstwerk. Einen Favoriten habe ich hier nicht, die sind alle wundervoll. :lesen-buch44: